LL Mitte 14. Spieltag: Kötzting vs SpVgg 0:3

  • Freitag um 19 Uhr ist Anpfiff beim Tabellenfünften aus Kötzting.

    In 13 Spielen haben die erst 11 Gegentore gefangen und damit ligaweit die wenigsten.

    Auch historisch ist Kötzting ein extrem heisses Pflaster für uns - in den letzten 20 Jahren traten wir in Bayern- u. Landesliga sechsmal dort an und haben nie gewonnen (0/4/2). Könnte auch diesmal ein durchaus schwieriges Unterfangen für uns werden befürchte ich...


    Im Tippspiel punteten alle ausser mir und den Nichttippern einfach, der Zuschauerpunkt ging an Dauerkarte.



    FanRealist 14
    Elise 14
    Scheiberer 13
    Wasserwerkchaot 11
    Falke 11
    Dauerkarte 11
    Tribüner 10
    Banks 10
    Weidenhopper 8
    Gooner 8
    Robby 6
    Fürther 6
    Quaepp 5
    Kinski 5

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • 1:2 für uns

    850 Zuschauer


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • 1:1 - 400

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Wieder nix auf SportTV?

    Leider ned...des is echt scheiße in der Liga.... :shock2:


    Souveräner Sieg...hätt ich mir nicht so locker vorgestellt...anscheinend wandeln die Jungs tatsächlich grad am Rande der Unschlagbarkeit.

    Aber Heinl, Bezdicka und Göhlert verletzt ausgewechselt, das bei Göhlert scheint ne ernste Geschichte (Bruch?) zu sein, wurde mitm Sanka abtransportiert.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!