World Grand Prix (02.-08.10.)

  • Montag, 02.10.2023: (ab 20:00 Uhr MESZ)

    Dirk van Duijvenbode - Brendan Dolan

    Jose de Sousa - Gary Anderson

    Krzysztof Ratajski - James Wade

    Martin Schindler - Raymond van Barneveld

    Nathan Aspinall - Stephen Bunting

    Gerwyn Price - Danny Noppert

    Michael Smith - Callan Rydz

    Rob Cross - Andrew Gilding


    Dienstag, 03.10.2023: (ab 20:00 Uhr MESZ)

    Joe Cullen - Mike De Decker

    Dave Chisnall - Luke Woodhouse

    Damon Heta - Ryan Searle

    Dimitri Van den Bergh - Chris Dobey

    Peter Wright - Gabriel Clemens

    Michael van Gerwen - Josh Rock

    Jonny Clayton - Ross Smith

    Luke Humphries - Daryl Gurney

  • Snakebite vs. German Giant & Mighty Mike vs Rocky merke ich mir mal vor. :)

    Waren ziemlich souveräne Siege für Wright und MVG. Clemens und Rock hatten da nicht wirklich etwas entgegenzusetzen.


    Auch andere Favoriten wie Price, Smith und Humphries souverän mit 2:0 durch. Am überraschendsten die Niederlagen von Chisnall und Clayton, die beide 0:2 rausgingen.

  • Snakebite vs. German Giant & Mighty Mike vs Rocky merke ich mir mal vor. :)

    Clemens und Rock hatten da nicht wirklich etwas entgegenzusetzen.

    Leider richtig. Dieses hohe Level konnten sie nicht mitgehen. Hätte mir von beiden schon etwas mehr Gegenwehr erhofft. Bei Gabriel fehlt die Beständigkeit und Josh braucht noch mehr internationalen Wettbewerb. Seine Zeit wird sicher noch kommen. Jedenfalls ein großartiges Talent mit großem Potential.

  • Hat Schindler es gegen Bunting noch gepackt? Hab nur bis zur 2:1 Satzführung von Martin geguckt. :amkopfkratz:


    Den Modus Double In, Double Out finde ich gut. Wird leider nur hier beim World Grand Prix in Leicester gespielt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bear ()

  • Price schlägt Smith mit 4:2 in den Sätzen und greift morgen nach seinem zweiten Titel beim World Grand Prix.

  • aber sehr starkes Comeback von Luke!

    Humphries hat den World Grand Prix in Leicester übrigens gewonnen. :dart: :cup2:

    Und das mit einem 138er Finish unter Druck zum Sieg. Gönne ihm diesen Titel sehr, hat er sich nach den starken Leistungen der letzten Monate absolut verdient :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!