Bundesliga, 6. Spieltag: VfL Wolfsburg - SG Eintracht Frankfurt

  • :deuwob: vs. :deusge:


    Samstag, 30. September 2023, 15:30 Uhr, Stadion im Allerpark


    Mehr Flanken und mehr Tore gegen die Mannschaft von Nico Kovac?


    Pressekonferenz

    Sei a Mensch

  • Hm. Wer soll die denn reinköpfen? Ich habe die Tage verwundert gelesen, dass Ngankam die Fitness für 90 Minuten fehlt. Das darf doch eigentlich nicht sein nach der Zeit, die er mittlerweile hier ist!?


    Toppmöller hat auf der Pressekonferenz gesagt, dass er die Ballbesitzhoheit haben und daraus Chancen kreieren möchte, was bei Wolfsburgs Spielweise möglich sei. Dazu treffen zwei Mannschaften mit wenig Gegentoren aufeinander. Bin gespannt, was sein Plan ist und ob wir erneut eine Weiterentwicklung sehen.


    Alario ist wieder eine Alternative, wenn ich das richtig gesehen habe. Vielleicht bekommt er ja ein paar Minuten und kann mit einem Tor Selbstvertrauen tanken und das letzte Jahr beginnen, vergessen zu machen.


    Ansonsten Kovac :herz3:

  • VfL Wolfsburg – Eintracht Frankfurt 2:0


    Ob man bei dem Freistoß ne Gelbe Karte zeigen muß :( Ich hab das Spiel ja im Radio gehört, und wenn da gesagt wird, Wolfsburg sei die aggressivere Mannschaft :( dann nahm das Schicksal seinen Lauf. Wobei, wenn dieser Caseelt keinen solchen Sahnetag hat ... :schulterzucken: hilft ja nix.


    Pressekonferenz

    Sei a Mensch

  • Lombaburger

    Hat den Titel des Themas von „Bundesliga, 4. Spieltag: VfL Wolfsburg - SG Eintracht Frankfurt“ zu „Bundesliga, 6. Spieltag: VfL Wolfsburg - SG Eintracht Frankfurt“ geändert.
  • Der häufiger solche Tage.... :D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Dann hätts ja gegen uns nicht unbedingt auch sein müssen :look:


    Aber es hilft ja nix :cool2:


    Das Like kriegste für die Signatur :nuke:

    Sei a Mensch

  • Das Like kriegste für die Signatur :nuke:

    Danke. Die habe ich aber schon lange.

    Bitte unter jeden Beitrag! ;)

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!