League Cup - Finale: Chelsea FC - Liverpool FC

  • Nach einem 0:1-Halbzeitrückstand konnte man sich am Ende noch mit 3:1 durch Tore von Gakpo (48.), Szoboszlai (70.) und Diogo Jota (89.) durchsetzen. Wie schon in der Europa League wurde der League Cup genutzt, damit die Ersatzspieler Spielpraxis bekommen.

  • Am Mittwoch gab es ein 2:1-Erfolg durch Tore von Gakpo (31.) und Nunez (70.) Kluivert hatte in der 64. Minute den Ausgleich erzielt. Am 19. Dezember trifft man dann zu Hause auf West Ham.


    Die restlichen Partien:


    Port Vale - Middlesbrough

    Everton - Fulham

    Chelsea - Newcastle

  • Ungefährdet zum Titel.

    :floet:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Heute ist dann nochmal League Cup. Gestern konnten sich bereits Fulham (8:7 n. E. in Everton), Middlesbrough (3:0 in Port Vale) sowie Chelsea (5:3 n. E. gegen Newcastle) ins Halbfinale einziehen.

  • svw1899

    Hat den Titel des Themas von „League Cup - Achtelfinale: AFC Bournemouth - Liverpool FC“ zu „League Cup - Viertelfinale: Liverpool FC - West Ham United“ geändert.
  • Gab einen 5:1-Erfolg über West Ham. Im Halbfinale trifft man auf Fulham. 09.01. in Anfield und am 23.01. in Craven Cottage.

  • svw1899

    Hat den Titel des Themas von „League Cup - Viertelfinale: Liverpool FC - West Ham United“ zu „League Cup - Halbfinale: Liverpool FC - Fulham FC (Hinspiel)“ geändert.
  • Heute dann das Rückspiel. Das Hinspiel konnte Liverpool mit 2:1 nach 0:1-Rückstand für sich entscheiden. Im Finale würde dann der Chelsea FC warten, die gestern durch ein 6:1 gegen Middlesbrough ihr Ticket nach Wembley gelöst haben.

  • svw1899

    Hat den Titel des Themas von „League Cup - Halbfinale: Liverpool FC - Fulham FC (Hinspiel)“ zu „League Cup - Halbfinale: Fulham FC - Liverpool FC (Rückspiel)“ geändert.
  • 0:1 Luis Díaz

    "Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

    Eddie van Halen



    "Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

    James Hetfield

  • Roberton steht also wieder im Kader. Mal schauen, ob er noch zum Einsatz kommt. Ansonsten läuft ja bisher alles nach Plan.

  • Ausgleich

    "Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

    Eddie van Halen



    "Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

    James Hetfield

  • Liverpool im Finale nach einem etwas laxen Kick.

    "Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

    Eddie van Halen



    "Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

    James Hetfield

  • Schön, dass Robbo wieder auf den Pitch kann! <3

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Wurde ja gar nicht eingewechselt. Wurde ja nach dem Ausgleich nochmal knapp. Ansonsten hätte er ihn wohl nochmal gebracht. Am 25. Februar geht es dann im Finale gegen Chelsea.

  • svw1899

    Hat den Titel des Themas von „League Cup - Halbfinale: Fulham FC - Liverpool FC (Rückspiel)“ zu „League Cup - Finale: Chelsea FC - Liverpool FC“ geändert.
  • Chelsea mit der ersten großen Chance. Kelleher kann den Rückstand mit einer Glanzparade verhindern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!