LL Mitte 12. Spieltag: Hauzenberg vs SpVgg 1:2

  • Hauzenberg - Richtungsweisendes Spiel - Schlüsselspiel - fast schon ein kleines Endspiel.

    Und vor allem ein Spiel, in dem man zeigen kann (und anhand der Tabellensituation auch muss), dass man zurecht intern und extern als Top-Favorit auf die Meisterschaft gehandelt wurde.

    Einfach wird es sicher nicht werden beim Tabellenzweiten, der in der Heimtabelle mit einer Bilanz von 6/1/0 bei 16:3 Toren souverän an der Spitze steht.

    Darf uns aber nicht groß jucken, jetzt müssen schlicht und einfach klare und deutliche Zeichen gesetzt werden!

    Unser jüngstes 4:0 sollte gut für die Moral sein, darf gleichzeitig aber auf keinen Fall zur Selbstüberschätzung führen, was mMn im bisherigen Saisonverlauf immer wieder mal ein Problem war. Man sollte schon auch realistisch einordnen, dass Regenstauf am Freitag taktisch völlig naiv unterwegs war und auch sonst einfach nur grottenschlecht.

    Göhlert für einen lethargischen Bauer ins MF und dafür Behnke (der Junge hat ein Bombenspiel gemacht) endlich wieder in der IV war mMn ein richtig guter Schachzug und hat die Mannschaft besser gemacht.

    Jetzt einfach nur so weitermachen! Anstoß in Hauzenberg ist am Samstag um 15 Uhr.


    Tippspiel - Banks holte den Zuschauerpunkt, lag aber mit Kinski beim Tippen falsch - alle anderen punkteten einfach.


    FanRealist 13
    Scheiberer 12
    Elise 11
    Wasserwerkchaot 11
    Falke 10
    Tribüner 9
    Weidenhopper 7
    Dauerkarte 7
    Robby 6
    Banks 5
    Fürther 5
    Gooner 5
    Kinski 4
    Quaepp 4

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Bin die erste Oktoberwoche beim Wandern in den Südtiroler Bergen, muß daher wegen der " Englischen Woche " wieder 3 Spiele tippen :bierkruege:

    Hauzenberg - Weiden 1:1 Zuschauer 355

    Weiden - Tegernheim 7:0 Zuschauer 695

    Bad Kötzting - Weiden 1:2 Zuschauer 340

  • Hauzenberg vs SpVgg 3:2

    530 Zuschauer


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Kennt ihr das berüchtigte Roding-Syndrom?

    Man fährt zu einem bislang brutal heimstarken Kontrahenten, kontert ihn gnadenlos aus und zerlegt ihn in alle Einzelteile.

    Also 0:3 vor 190 Trauergästen + 10 Schwarz-Blauen = 200 :)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • So wichtig....sooooo wichtig!!! :weidenklatsch:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!