6. Spieltag: Rasenball Leipzig vs. FC Bayern München

  • Ich glaub das erste Spiel gegen Rasenballsport auf das ich mich freue.

    und das liegt nicht am Spiel, sondern am Mitgucker ;)

  • Wird vermutlich die erste Saison Niederlage

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Wird vermutlich die erste Saison Niederlage

    Warte ab, auch Leipzig spielt unter der Woche, außerdem glaube ich nicht das RB und Bayer das Niveau auf "Dauer halten können", was eine Saison angeht.

  • Welches Niveau? Das von RB gestern in Gladbach? :D

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Das war ja nur ein Vorbereitungsspiel. :D

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Wir haben jetzt 2x hintereinander gegen die Dosenköppe verloren. Das reicht! Auswärtssieg! :nuke:

  • Dayot Upamecano, Minjae Kim und Thomas Müller sind vor dem Bundesliga-Topspiel bei RB Leipzig ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.


    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Bitte einen sauberen Dosenwurf fabrizieren! Gerne mal zweistellig!

    :D

  • Mir reicht ein 0:1 in der 98. Minute durch einen sehr fragwürdigen Elfer.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Das nenne ich mal einen Kracher vorm Kracher. Mögen die Spekulationen, die ja nun nicht mehr wirklich welche sind, beginnen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Du hast eingebildeter D**p falsch geschrieben.....

  • Freigestellt --> keine / geringere Ablöse :D |-)

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!