Europa League - Viertelfinale: Atalanta Bergamo - Liverpool FC

  • svw1899

    Hat den Titel des Themas von „Europa League - Achtelfinale: Sparta Prag - Liverpool FC“ zu „Europa League - Achtelfinale: Liverpool FC - Sparta Prag“ geändert.
  • Gestern gab es im Rückspiel ein 6:1. Tore erzielten Darwin (7.), Clark (8.), Salah (10.), Gakpo (14.), Szoboszlai (48.) und Gakpo (55.). Im Viertelfinale geht es dann gegen Atalanta Bergamo.

  • schneiderlein

    Hat den Titel des Themas von „Europa League - Achtelfinale: Liverpool FC - Sparta Prag“ zu „Europa League - Viertelfinale: Liverpool FC - Atalanta Bergamo“ geändert.
  • Spiel geht in rund 10 Minuten los. Hier die Aufstellung:


    Kelleher - Gomez, Konaté, van Dijk, Tsimikas - W. Endo, C. Jones, Mac Allister - Elliott, Darwin, Gakpo

  • 0:1 durch Scamacca in der 38. Minute. An guten Tagen hält Kelleher den auch. Aber insgesamt schlecht verteidigt.

  • Das drehen die im Rückspiel.

    "Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

    Eddie van Halen



    "Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

    James Hetfield

  • tja... wenn man den gegner nicht ernst nimmt und die b-elf spielen lässt

  • da war wohl die dortmunder krankheit in klopp...

    gegner zu unterschätzen

  • Also ich bin mal mutig und sage, dass Liverpool die einzige Mannschaft ist, welche ich ein 4-0 im Rückspiel zutrauen würde.


    Aber ja....die Wahrscheinlichkeit liegt da eher in einem geringeren Prozentsatz. :D

  • Also ich bin mal mutig und sage, dass Liverpool die einzige Mannschaft ist, welche ich ein 4-0 im Rückspiel zutrauen würde.


    Aber ja....die Wahrscheinlichkeit liegt da eher in einem geringeren Prozentsatz. :D

    Leverkusen würde das diese Saison auch schaffen :)

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Also ich bin mal mutig und sage, dass Liverpool die einzige Mannschaft ist, welche ich ein 4-0 im Rückspiel zutrauen würde.


    Aber ja....die Wahrscheinlichkeit liegt da eher in einem geringeren Prozentsatz. :D

    Leverkusen würde das diese Saison auch schaffen :)

    Aber nur durch 4 Buden in der Nachspielzeit.


    Davon abgesehen - Nein, würden sie diese Saison nicht. Denn dafür müssten sie ja erstmal verlieren...

  • Also ich bin mal mutig und sage, dass Liverpool die einzige Mannschaft ist, welche ich ein 4-0 im Rückspiel zutrauen würde.

    Würden sie zu Hause spielen ,ja. Auswärts habe ich da massive Zweifel.

    da war wohl die dortmunder krankheit in klopp...

    gegner zu unterschätzen

    Wenn einer den Gegner unterschätzt hat,dann die Mannschaft. Bei Klopp würde ich das fast schon kategorisch ausschließen.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • schneiderlein

    Hat den Titel des Themas von „Europa League - Viertelfinale: Liverpool FC - Atalanta Bergamo“ zu „Europa League - Viertelfinale: Atalanta Bergamo - Liverpool FC“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!