07 Ludwigsburg Fußball - Zweite Saison

  • Spielgemeinschaft mit Freiberg :amkopfkratz: in der Kreisliga B Enz/Murr.


    Verwirrend find ich beim kicker, daß da 07 Ludwigsburg Fußball II steht ... ich glaub nicht, daß wir ne zwote Mannschaft haben :floet:


    Sonntag war jedenfalls der erste Spieltag und es gab nen 2:0-Heimsieg gegen den TV Neckarweihingen :rotate:


    Am zweiten Spieltag sind wir dann gleich spielfrei und dürfen erst am 1. Oktober um 13 Uhr bei der DJK im Schlößlesfeld wieder ran.

    Sei a Mensch

  • 4 Siege aus 4 Pflichtspielen ist mal ne Ansage.

    Man darf aber davon ausgehen, dass sich das beim heutigen Drittrundenspiel um 19.30 Uhr in Freiberg gegen Schwieberdingen ( Bezirksliga) nicht fortsetzen lässt.

    Keine Ahnung - Keine Planung - Kein Konzept: LGA

  • Im Pallox(Paletten und Gitterboxen aus Schwieberdingen)-Bezirkspokal kann man gegen Schwieberdingen natürlich nicht gewinnen :D


    0:3 :schulterzucken:

    Sei a Mensch

  • Am Ende gings 0:9 aus :was:


    Gestern war ich fast in der Nähe, wie ich mitm Rad vom Blüba zum Neckar runter bin :floet: Radtour über Cannstatt und den Pragsattel war toll, der Kcik im Schlpßlesfeld ging mit 1:0 an die DJK :look:

    Sei a Mensch

  • Zum Kastanienbeutelfest ist das Spiel gegen den TSV ausgefallen :amkopfkratz:


    Die Männerturner haben aus 4 Spielen schon 10 Punkte geholt. Was ist denn da los? :was:

    Sei a Mensch

  • 3:0-Wertung ... was war denn da los?


    Heute gehts in Hoheneck weiter beim punktgleichen KSV.


    Bei uns ist Kirbe :drink: vielleicht geh ich, wie letztes Jahr :D , von da noch zum TV gegen Eltingen II :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • Kam vom Bierstand nicht weg :look: und hab nen 6:3-Heimsieg verpaßt :floet:


    In Hoheneck gabs dafür ne 1:5-Klatsche. Sonntag kommt dann Salamander Kornwestheim ins Jahnstadion ... wenn die Stadt den Platz frei gibt :D

    Sei a Mensch

  • 6:1 für den Salamander :rotate:


    Sonntag beim Spitzenreiter muß man wahrscheinlich aufpassen, daß es nicht zweistellig wird :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • Oh, man ging nur 4:0 in Kornwestheim unter :rotate:


    Sonntag wird dann um 13 Uhr zum Stadtteilderby :O der Männerturnverein empfangen.


    Die haben in ihren 6 Spielen 27 Tore geschossen, bei uns stehen da 07 ... wobei es 3 davon am grünen Tisch gab :schulterzucken:

    Sei a Mensch

  • 2:3 :look:


    Sonntag gehts um 13 Uhr gegen den SKV aus meiner alten Heimat Eglosheim.

    Sei a Mensch

  • Auf den 3:2 Heimsieg :rotate: folgte Sonntag ein 3:0-Auswärtssieg beim Schlußlicht in Pflugfelden :nuke:


    Scheint sich was zu entwickeln. Am Totensonntag :amkopfkratz: gehts um 15 Uhr beim TKSZ weiter. Die haben als Tabellensechster nur einen Punkt mehr.

    Sei a Mensch

  • Und schwupps, haben wir nach dem 6:3Auswärtssieg :was: 2 Punkte mehr als die :rotate:


    Läuft da etwa der traditionelle 3-Jahresplan? Nichtabstieg, etablieren, vorne angreifen ... :D


    :winke: Jule :winke:

    Sei a Mensch

  • :winke: Lomb

    3 Siege in Serie, ich weiß gar nicht wie ich das handlen soll, Gegen Eglosheim war es ein Kampf- und Willenssieg, das 3:0 in Pflugfelden war viel zu niedrig ausgefallen, Schlampigkeit, Überheblichkeit und eine katastrophale Chancenverwertung.

    Das 6:3 am Wochenende, beim höchstsympathischen TKSZ war absolut verdient und ein richtig gutes Spiel von uns.

    Unser 3-Jahresplan: Nicht Abstieg (ein machbares Unterfangen in der untersten Liga), Etablieren (läuft), vorne Angreifen ( dabei Scheitern, Saison abhaken und zur nächsten Saison einen noch besseren Dreijahresplan aus dem Hut zaubern).

    Keine Ahnung - Keine Planung - Kein Konzept: LGA

  • Ein Leben im Deja Vu ;D


    Sonntag um 16:30 Uhr kommt der Vorletzte TSC aus Kornwestheim.


    16:30 Uhr :amkopfkratz: ist es da nicht schon zu duster? Nach BlüBa-Definition ist bereits um 15 Uhr Einbruch der Dämmerung |-)

    Sei a Mensch

  • :kaffee:


    ... weil das Spiel erst am 3. März ist :ohje:


    Dafür ist am 10. Dezember noch ein Spiel in Grünbühl angesetzt :amkopfkratz: Um 11:30 Uhr gegen deren Zwote.

    Sei a Mensch

  • Aufgrund des Klimawandels, also weil der Planet brennt, geht die Liga jetzt doch schon in die Winterpause.


    #Gefrierbrand :wi16:

    Sei a Mensch

  • Hmmm, wenn Jule doch nix von vor Ort zum Besten gibt, halt aus der Ferne von mir ...


    5:6 Auswärtssieg in Grünbühl :rotate:


    Sonntag, 16:30 Uhr kommen die sieglosen Kornwestheimer vom TSC an den Fuchshof.

    Sei a Mensch

  • Heimsieg, 5:1, läuft :nuke:


    Sonntag, 15 Uhr gehts in Neckarweihingen weiter mit dem Duell des Neunten gegen den Tabellenfünften. Wird wahrscheinlich kein Unentschieden :clemex:

    Sei a Mensch

  • Tatsächlich, 6:5 für Neckarwyoming :look:


    In 3 Spielen gabs 28 Tore zu sehen. Für die Zuschauer sicher nett |-)

    Sei a Mensch

  • Am Palmsonntag gabs nen 5:3-Heimsieg gegen die DJK. Die Torflut geht also weiter :rotate:


    Am 14. April gehts um 13 Uhr daheim gegen die Hoheneck weiter ... die sind grad Zwoter und haben grad in Neckarweihingen 4:2 verloren.

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!