7.Spieltag VfL Osnabrück - Hamburger SV

  • Bundesliga 7.Spieltag

    VfL Osnabrück vs. Hamburger SV

    :deuvfl2: vs. :deuhsv:

    Freitag 22.09.2023 18:30Uhr

    Bremer Brücke


    Bilanz

    SpieleG/U/VTore
    417/11/2253:91

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • 41 Spiele gab es bereits gegeneinander? :was:


    Das überrascht mich sehr, wenn man bedenkt, dass der HSV bis vor einigen Jahren nie unterhalb der Bundesliga gespielt hat und Osna nie über die 2. Bundesliga hinaus kam. Waren die Spiele alle vor Bundesligagründung?


    Edit: Laut dieser Seite gab es auch bisher nur 20 Duelle: https://www.fussballdaten.de/v…burger-sv/vfl-osnabrueck/ (Zugegeben aber immer noch mehr als ich erwartet hätte)

    Wattenscheid statt Bochum

  • 41 Spiele gab es bereits gegeneinander? :was:


    Das überrascht mich sehr, wenn man bedenkt, dass der HSV bis vor einigen Jahren nie unterhalb der Bundesliga gespielt hat und Osna nie über die 2. Bundesliga hinaus kam. Waren die Spiele alle vor Bundesligagründung?


    Edit: Laut dieser Seite gab es auch bisher nur 20 Duelle: https://www.fussballdaten.de/v…burger-sv/vfl-osnabrueck/ (Zugegeben aber immer noch mehr als ich erwartet hätte)

    Quelle:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Naja ist eben auch "vor Bundesliga" Zeit... :schulterzucken:

    wenn es nach dem kicker geht sind es vier (in Worten 4!!!) :amkopfkratz:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Spültagsschreck mit Ludo Reis


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!