Test: Mexiko - Deutschland 2:2

  • Mittwoch, 18. Oktober 2023, 2 Uhr


    :mex: - :deu:


    Mexiko - Deutschland


    Lincoln Financial Field Philadelphia

    SCV und der FC

  • das spiel was keiner braucht aus dortmunder sicht..


    erst donnerstags wieder zuhause und freitag direkt ein spiel für die dortmunder.


    richtig super angesetzt diese termine... eine meisterleistung

  • Hier geht es nicht um Vereine, sondern um die deutsche Fußballnationalmannschaft. Nächste Jahr haben wir die große Chance bei der Heim-EM den lange ersehnten Titel einzufahren.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • "Ich kenne keine Parteien mehr, ich kenne nur noch Deutsche."

    - Größenwahnsinniges Produkt einer Inzucht-Clique

    Wie bitte? :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • Hier geht es nicht um Vereine, sondern um die deutsche Fußballnationalmannschaft. Nächste Jahr haben wir die große Chance bei der Heim-EM den lange ersehnten Titel einzufahren.

    Das ändert nix daran,das die SPieltagsansetzungen kacke sind und man nicht zwingend in Nordamerika hätte spielen müssen. ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • nach dem spiel geht es für hummels, füllkrug, brandt und süle direkt ab in den privat flieger zurück nach dortmund^^


    weil der bvb ja schon freitag wieder auswärts spielen muss



    zum spiel:


    tippe mal auf 3-1 germany

  • weil der bvb ja schon freitag wieder auswärts spielen muss

    Das Spiel findet im Westfalenstadion statt! :winke:

    ui....

    lol war felsenfest davon überzeugt das es auswärts ist^^

  • Nagelsmann will offenbar etwas rotieren. Thiaw, Raum, Goretzka, Müller und Brandt sollen von Beginn an spielen.

  • die dortmunder kann er ruhig draußen lassen..

    hätte ich nichts gegen

  • die dortmunder kann er ruhig draußen lassen..

    hätte ich nichts gegen

    Er könnte alle draußen lassen.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Bin da aber bei Adion. Es wird eine Übersee-Tour gemacht, die erst am Donnerstag endet und am Freitag steht ein Bundesligaspiel an, da hätte man den Freitagstermin ruhig canceln können.


    Wer guckt sich das Spiel heute Nacht denn an?

  • Bin da aber bei Adion. Es wird eine Übersee-Tour gemacht, die erst am Donnerstag endet und am Freitag steht ein Bundesligaspiel an, da hätte man den Freitagstermin ruhig canceln können.


    Wer guckt sich das Spiel heute Nacht denn an?

    Stimmt, jeder hat Verständnis für die Situation vom BVB, aber die DFL kommt nicht auf die Idee, das Dortmund-Spiel auf Samstag oder Sonntag zu verlegen. Das hätte schon vor einigen Wochen passieren können. Womöglich hätte man sogar ein anderes Spiel auf den Freitagabend legen können, wo keine deutschen Nationalspieler involviert sind.

    So stehen DFB und DFL sich gegenseitig im Weg.



    Mich würde auch mal interessieren, wer sich das Spiel heute Nacht gezielt anguckt. Ich würde es nicht mal machen, wenn ich Urlaub hätte

    SCV und der FC

  • Wer guckt sich das Spiel heute Nacht denn an?

    Nee, dafür prügel ich mir nicht die halbe Nacht um die Ohren. Eventuell schaue ich mir die Wiederholung bzw. Zusammenfassung so gg. 9.00 an.

  • Ich gestehe, dass ich hin- und hergerissen bin. Nach der Arbeit hinlegen, dann schlafen, aufstehen, Spiel schauen und wieder hinlegen.... :amkopfkratz: Wenn das Spiel in Mexiko stattfinden würde, dann würde ich es wohl definitiv schauen, so hängt es von meiner "Tagesform" heute Abend ab. |-)

  • Ich gestehe, dass ich hin- und hergerissen bin. Nach der Arbeit hinlegen, dann schlafen, aufstehen, Spiel schauen und wieder hinlegen.... :amkopfkratz: Wenn das Spiel in Mexiko stattfinden würde, dann würde ich es wohl definitiv schauen, so hängt es von meiner "Tagesform" heute Abend ab. |-)

    Und dann morgen wieder arbeiten?


    Wenn WM wäre (und ich Urlaub hätte), dann klar. Aber heute Nacht bestimmt nicht. Ich könnte auch um 4 Uhr gar nicht mehr einschlafen bzw. würde wohl während des Spiels einpennen. Es geht halt um nichts, daher ist man auch überhaupt nicht ansatzweise aufgeregt.

    SCV und der FC

  • Ich gestehe, dass ich hin- und hergerissen bin. Nach der Arbeit hinlegen, dann schlafen, aufstehen, Spiel schauen und wieder hinlegen.... :amkopfkratz: Wenn das Spiel in Mexiko stattfinden würde, dann würde ich es wohl definitiv schauen, so hängt es von meiner "Tagesform" heute Abend ab. |-)

    Die Erfahrungswerte der Auswärtsspiele der mexikanischen Nationalmannschaft gegen die USA zeigen, dass das Spiel in Mexiko statt finden wird.

  • Ich kann immer schlafen, man muss nur seit Jahren mit einem permanenten Schlafdefizit rumlaufen, dann kann man immer und überall zu jeder Zeit schlafen. :augen: |-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!