Test: USA - Deutschland 1:3

  • 2:1 Füllkrug


    3:1 Vorarbeit Füllkrug


    |-)

    Na toll. Den Ball macht jeder Mittelstürmer rein, der Assist war auch nicht so schwer.


    Er hat sich gesteigert in der zweiten Halbzeit. Und wenn Du aufmerksam zugehört hast, dann hast Du gehört, dass Steffen Freund ihn in der 2. Halbzeit dann nochmals als einzigen abfallenden Spieler der 1. Halbzeit gesehen hatte. Also genau so wie ich auch.


    Ich konnte zum Zeitpunkt der Kritik auch nur von der ersten Halbzeit ausgehen und da hatte er megascheiße gespielt.


    Also worüber unterhalten wir uns hier eigentlich?

  • Scheint wieder mehr Leben drin zu sein im Team, auf und neben dem Platz.


    Soll man jetzt nicht überbewerten, aber ein Anfang ist gemacht.

    SCV und der FC

  • Na toll. Den Ball macht jeder Mittelstürmer rein

    Die dürfte sicherlich nicht entgangen sein,das genau so einer bei uns seit (fast schon) Jahren fehlt. ;)

    Die "falsche 9" ist deswegen falsch,weil wir eine richtige nicht haben.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Tut mir leid im Nachhinein, klang etwas harsch von mir, war aber nicht böse gemeint. :bierkruege:


    Mich regt es halt auf, wenn eine zuvor unterirdische Leistung einfach weggewischt wird, nur weil der MS dann gerade frei vor dem Tor steht kurz danach und 'ne Bude macht, die einfach jeder macht. Weil es aufgrund des Zuspiels von Gosens kinderleicht war.


    Ich habe schon insgesamt höhere Ansprüche an einen NM-Mittelstürmer. Der muss bei mir auch ansonsten wenigstens ein bißchen pengen können. ;)


    Trotzdem war der Ton Dir gegenüber zu harsch. Der letzte Satz klang arrogant und das war so auch nicht nötig von meiner Seite aus. Ich möchte mich dafür entschuldigen! :)

  • Debüt von Nagelsmann geglückt würde ich sagen. Den besten Eindruck haben mMn Hummels, Sane und Groß gemacht.


    Einziger Kritikpunkt: Beim 1-0 durch Pulisic läßt Tah ihn gewähren und auch Rüdiger setzt nicht nach.

  • Wie immer gilt auch, dass man als Stürmer halt auch erstmal da stehen muss um so einen Ball zu bekommen. Das hat auch mit Instinkt zu tun, gleiches bei seiner Vorlage für Musiala. Wenn das alles so einfach ist wieso haben unsere falschen Neunen dann nicht gebombt ohne Ende?

    Klar war seine erste Halbzeit schwach und da hätte er mindestens eine Bude machen müssen, aber die Steigerung in der zweiten Hälfte und dass er das Spiel mitentschieden hat darf man dann auch anerkennen. Offensiv war das ohnehin um Welten besser als das, was wir unter Flick gesehen haben und in der zweiten Hälfte hat es auch defensiv weitestgegend gestimmt, da waren wir insgesamt schon sehr dominant. Die USA sind halt auch kein Fallobst mehr.

  • Endlich wieder einmal ein überzeugender Auftritt einer deutschen Fussball-Nationalmannschft; das gibt Selbstvertrauen für die nächsten Spiele und vor allem für die anstehende Heim-EM. Dort ist der Titel für den Gastgeber eigentlich Pflicht.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

    Einmal editiert, zuletzt von frahe04 ()

  • Eben. Sie stehen auf Platz 11 in der Weltrangliste und deren Spieler spielen fast durch die Bank bei doch recht namenhaften Clubs. Beeindruckt war ich beispielsweise von der Schnelligkeit von diesem Weah. Sein Gegenspieler hatte oft Probleme ihm überhaupt zu folgen.

  • Dort ist der Titel für den Gastgeber eigentlich Pflicht.

    Zum Glück sieht das nicht jeder so.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • :usa: - :deu:


    USA - Deutschland 1:3


    Tore: 1:0 Pulisic (28.) 1:1 Gündogan (39.) 1:2 Füllkrug (58.) 1:3 Musiala (61.)


    Gelbe Karten: Musah - Hummels


    Zuschauer: 37.743 in Hartford

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!