4. Spieltag I Albstadion I 1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen

  • Sonntag, 17.09.2023, 15.30 Uhr


    :deuhdh: gegen :deusvw:


    Die letzten Duelle gegen den 1. FC Heidenheim

    12.03.2022 1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen 2:1 (1:0)

    01.10.2021 SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim 3:0 (0:0)

    06.07.2020 1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen 2:2 (0:1)

    02.07.2020 SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim 0:0 (0:0)

    30.10.2019 SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim 4:1 (4:1)

    30,07.2011 1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen 2:1 (0:1)

  • 4. Spieltag (15.-17.09.)


    Datum Anstoß Partie Ergebnis
    Fr 15.09.
    20:30
    FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen
    -:- (-:-)
    Sa 16.09.
    15:30 RB Leipzig - FC Augsburg
    -:- (-:-)
    Sa 16.09. 15:30 SC Freiburg - Borussia Dortmund
    -:- (-:-)
    Sa 16.09. 15:30 VfL Wolfsburg - 1. FC Union Berlin
    -:- (-:-)
    Sa 16.09. 15:30 1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart
    -:- (-:-)
    Sa 16.09. 15:30 1. FC Köln - TSG Hoffenheim
    -:- (-:-)
    Sa 16.09. 18:30 VfL Bochum - Eintracht Frankfurt
    -:- (-:-)
    So 17.09.
    15:30 1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen
    -:- (-:-)
    So 17.09.
    17:30 SV Darmstadt 98 - Borussia Mönchengladbach
    -:- (-:-)
  • Heidenheim hat gegen Dortmund gezeigt, dass die gegen die stärkeren Mannschaften mithalten können. Von daher bin ich vom Auswärtssieg noch nicht zu 100% überzeugt. Wäre schon froh, wenn man einen Punkt mitnehmen könnte. :schulterzucken:

  • Hier die Aufstellung:


    Pavlenka – Pieper, Stark, Friedl – Weiser, Groß, Jung – Stage, Schmid – Kownacki, Woltemade


    Auf der Bank sitzen damit u. a. Deman, Bittencourt, Veljkovic, Lynen, Njinmah, Ducksch, Borré

  • Bis auf die Riesenchance gerade war das offensiv aber nicht gerade das Gelbe vom Ei. :schulterzucken: Das muss auf jeden Fall besser werden.

  • Ducksch mit dem Anschlusstreffer. Zwar den Handelfmeter verschossen, aber der folgende Kopfball war dann drin.

  • Was für ein Desaster. Da geht es nächste Saison wohl wieder gegen Schalke, Hertha und den HSV...

    Die drei Mannschaften steigen auf? :amkopfkratz: :D


    Ehrlich gesagt habe ich schon damit gerechnet, bin aber nicht davon ausgegangen, dass wir uns vier Gegentore fangen. Das Wort "Gegnerdruck" fiel ganz schön häufig, wenn es um unsere Defensive ging. Sollte doch möglich sein, dass wir irgendwann mal defensiv halbwegs stabil stehen und unsere Spiel mal dreckig 1:0 zu gewinnen.

  • Wenn Werder keine Punkte gegen Heidenheim holt, gegen wen denn dann? Da ist man in der Zwoten vielleicht wirklich besser aufgehoben. Ich fand die Saison in Liga 2 auch ganz nett. Das sind inzwischen ja auch mehr attraktive Gegner als in Liga 1.

    Krah!

  • Naja Werder ist ja bekannt dafür grade gegen die vermeintlich schwächeren Gegner zu patzen. Wobei Heidenheim schon oft genug bewiesen hat das sie auch große Namen schlagen können. Dazu kommt noch das es ja unser eigener Spieler war der uns abgeschossen hat. Womit wir wieder zurück zu dem Thema kommen weshalb verleiht man Dinkci wenn man plant Füllkrug zu verkaufen. :schulterzucken:

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Die bisherigen Gegner


    FCB

    SC Freiburg

    Mainz

    Heidenheim


    Gewonnen: Gerade mal gegen Mainz. Der SC Freiburg gehört diese Saison eher zu den schlagbaren Gegnern.


    3 statt 6 bis 9 Punkten. Das ist armselig. Mir ist Werder eher dafür bekannt, dass sie schlecht in die Saison starten. Das haben sie mal wieder geschafft. Das ist die einzige Hoffnung, dass es vielleicht nochmal besser wird. Nüchtern betrachtet, sehe ich allerdings die Ausbeute der Rückrunde und die jetzigen Leistungen und da muss ist klar festsellen: Das reicht nicht zum Klassenerhalt. Bitter.

    Krah!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!