6. ST.: SC Paderborn 07 - SV Wehen-Wiesbaden 2:1 (0:1)

  • Ich bin zu 1000 Prozent der selben Ansicht wie Patriot !!

    Erklär mir mal, wie man mehr als 100% mit der Aussage eines anderen übereinstimmen kann. :amkopfkratz:


    Was mal wieder untergeht: Grimaldi hat sich wieder als Bank erwiesen. Holt jeden Ball, der irgendwie nach vorne in seine Richtung kommt und leitet ihn gut weiter oder zieht ein Foul.

    Ja, es stimmt schon was du zu Grimaldi schreibst. Aber verpflichte ich einen Spieler für 30 Minuten ?

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Genau dafür ist er da. Bälle festmachen, Fouls provozieren und evtl. mal einen Torschuss abgeben .Das hat er meines Erachtens sehr gut gemacht gestern.

    Ich stand wie immer auf P...

    Zu Conteh: Er ist ein Konterstürmer der seine Qualitäten fast ausschliesslich seiner Schnelligkeit zu verdanken hat.

    Also bei einer Führung...

    Viele hier sollten sich mit ihrer Kritik ein bisschen zurücknehmen....wir absolute Spitzenspieler wie Justvan oder Schallenberg verloren die ( noch ) nicht adäquat ersetzt wurden.....

    Gestern waren die ersten 25 min fällig O.K...gegen einen sicher stehenden und dizipliniert stehenden Gegner.(wie übrigens auch gegenLautern )

    In der zweiten HZ dann grosser Kampf und Leidenschaft .....natürlich mit Glück , aber die hatte Wehen auch z.B. bei den Conteh Chancen....und wie ein Vorredner schon richtig bemerkt hat wird Wiesbaden noch so machen Gegner ärgern.....also kommen wir alle mal ein bisschen runter...

    Hüne muss her.....!! :victory:

  • Unsere Ansprüche sind aber andere ( siehe Zielsetzung ). Und nach den Verlusten von Leistungsträgern hatten wir genug Zeit Spieler zu verpflichten die kurz bis mittelfristig in der Lage gewesen wären diesen Leistungsverlust auszugleichen. Hat Krösche mit frühzeitigen Verpflichtungen doch auch geschafft. Oder Kiel jetzt.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Tanksen


    bei Hansen waren auch gestern einige zentrale Abspielfehler dabei ( wie in den vorherigen Spielen auch ) die einfach nicht ( Gott sei Dank ) vom Gegner bestraft wurden. Im Gegensatz zu den Fehlern von Curda. Deshalb sieht man wohl gern darüber hinweg. Zumal Hansen mit sehr viel Energie und Einsatz spielt. Allerdings hätte uns das in Düsseldorf auch zum Verhängnis werden können. Da war schon sehr viel Unbekümmertheit im eigenen Strafraum vorhanden. Meiner Meinung nach verheizen wir gerade Spieler wie Curda und Hansen und werfen sie viel zu früh und mit viel zu viel Spielzeit in das Haifischbecken 2.Liga. Ich sehe zum Beispiel Klefisch derzeit wesentlich stärker als Hansen. Was nicht heißen soll, dass Hansen nicht noch eine sehr gute sportliche Entwicklung nehmen kann. Aber alles eben mit Bedacht und zu seiner Zeit.

    Gestern hatte Hansen eine Passquote von 83%. Klingt erstmal sehr viel. Aber bei 54 gespielten Pässen, heisst das eben auch das neun Fehlpässe dabei waren. Auf seiner zentralen, sehr defensiven Position kann das aber sehr schnell tödlich enden. Und mir fällt auf, sobald der Gegner Hansen unter Druck setzt und zu schnellen Entscheidungen zwingt sind noch sehr viele gravierende Abspielfehler/Ballverluste dabei. Nichts ungewöhnliches für so einen Spieler diesen Alters und mit der bisherigen Erfahrung. Ist halt die Frage ob wir uns diesen "Luxus" leisten können? Das löst eben zum Beispiel ein Klefisch derzeit noch ganz anders und souveräner. Und es sollten doch an sich immer die stärksten Spieler von Beginn an auflaufen, meiner Meinung nach. Deshalb kann ich auch die Nichtberücksichtigung von Spielern wie Conteh oder Ezekwem nicht nachvollziehen. Oder die Positionen einzelner Spieler. Klaas gehört zum Beipiel mit seinen Stärken auf die 10.

    Da haben wir dann eine unterschiedliche Meinung zu Hansen und Klefisch :) Aber das ist in Ordnung. Müsste das Spiel nochmal komplett sehen, aber die Ballverluste von Hansen waren nicht weiter tragisch gestern, so zumindest mein Eindruck am TV. Er hatte auch 2 Torschüsse übrigens, was auch dafür spricht, dass er sich durchaus mal einschaltet nach vorne.

    Für mich, wie übrigens auch für den Coach auf der PK, ein absolut Top Spiel von ihm.

  • Ja, da sind wir wohl unterschiedlicher Meinung. Für mich halt unverständlich Klefisch quasi aus der ersten Elf zu nehmen und dafür Hansen jetzt schon ans Werk zu lassen. Aber genauso unverständlich für mich einen Ekzewem, der bisher ebenfalls eine gute Saison spielte aus der Stammelf zu nehmen. , Die Zeit wird es zeigen, ob Kwasniok mit seinen Aufstellungen wirklich richtig liegt. Letztendlich trägt als erstes der Trainer die Verantwortung für die Platzierung und da bin ich mal wirklich gespannt. Und ja, für seine ( Hansens ) Vorausetzungen, sprich sein Alter und seine Erfahrung war es für Hansen wohl auch ein Topspiel. Für Klefisch wäre es aber unter gleichen Bedingungen wohl eher keins gewesen, was man allein auch schon an den Spieldaten von Hansen ablesen kann. Aber gut, bei den Personalien kann man unterschiedlicher Meinung sein. Fakt ist aber, wir belegen derzeit Platz 14 und die Siege gegen Düsseldorf und Wehen waren mehr glücklich als überzeugend.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Patriot ()

  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „6. ST.: SC Paderborn 07 - SV Wehen-Wiesbaden“ zu „6. ST.: SC Paderborn 07 - SV Wehen-Wiesbaden 2:1 (0:1)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!