6. Spieltag: FC Schalke 04.- 1.FC Magdeburg

  • :deus04: - :deumag:


    Nach der Länderspielpause geht es am 16.09., 20:30 Uhr, gegen Magdeburg.


    Dass die gut und wir ziemlich scheiße in die Saison gestartet sind, liegt ja auf der Hand.

  • Nach 1977 (UEFA-Pokal; wir sind rausgeflogen) und 2000 (DFB-Pokal; Auswärtssieg von uns) spielen wir in zum ersten Mal in Ligabetrieb gegeneinander

  • Ja und ansonsten wäre Reis vermutlich auch kaum noch haltbar

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Ich schliesse mich euch an. Eine Niederlage oder auch ein Unentschieden wäre eine mittlere Katasstrophe.

    Ob hier ein ein Trainerwechsel etwas ändern würde wage ich zu bezweifeln.

    Auch sollte ma mal überlegen den Herrn Thönnies nicht weiter auszuschliessen wenn er uns finanzeil helfen würde.Das wäre auf jeden Fall wichtiger als nächste Saisomn 3. BL zu spielen.

  • Aber mit einem weiteren binden an CT würde man doch sicherlich die aktive Fanszene gegen den Verein aufwiegeln oder nicht?

  • 3:3 grade…verrücktes Spiel! :was:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Was für ein Spektakel gestern auf Schalke. Dieser Aussetzer von Reimann (wirkte in der Szene ein wenig überheblich) bringt euch zurück ins Spiel. Und euer 3. Torwart hält den Sieg fest, als die Magdeburger mit 10 Mann auf den Ausgleich drängten.

  • Und der Chef schaut mit breitem Grinsen von oben hinunter. Auch ihm scheint dieses Spiel sehr gefallen zu haben.


    Glückwunsch zum hart erkämpften Heimsieg. Auf dich, Markus. :bierkruege:

  • Was für ein Spiel :augen:

    Die Parade von Langer in letzter Sekunde. Wahnsinn.


    Vielleicht haben wir genau so einen Abend gebraucht. Über den Kampf und Willen ins Spiel gefunden. Herrlich.


    Und ja gerade beim ersten Treffer von Polter haut sich den Magdeburg fast selbst rein. Aber da musst du auch erstmal so aggressiv pressen, dass daraus das Tor entsteht.

  • Wenn die Mannschaft verinnerlicht, dass in der zweiten Liga gekämpft werden muss und wenn die verletzten Leistungsträger zurückkehren, dann wird es auch was mit dem Aufstieg!

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Ich kann mich meinen Vorrednern wieder nur anschliessen.

    Ich war nach dem Abpfiff fix und fertig. Aber es war war einfach nur schön.

    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

    S04 weiter so.

  • Wieso schaffen wir es eigentlich bis jetzt nicht auf den Gegner vorm Strafraum Druck auszuüben.

    Bei fast jedem Tor haben wir eine riesen Lücke zwischen defensives Mittelfeld und Abwehr.


    Ich verstehe es nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!