4. Spieltag: FC Bayern München vs. Bayer 04 Leverkusen

  • das ihr darauf nicht eingeht ist klar.

    weil ihr wisst, das ich recht habe, und das kannst du bzw ihr nicht einsehen :)


    das zeigt deine reaktion ganz deutlich..


    die eigene medizin schmeckt halt immer etwas bitterer gell?


    und jetzt ein schönes we noch.. ade

  • ;D Himmel bist du blöd

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Für mich ein absoluter Witz. Erst Musiala nicht zu geben: Ja der lässt sich dann natürlich fallen weil er kein Tor machen will... is klar. Da braucht man auch nix angucken. Ist ja eh gegen bayern.

    Und dann guckt man 3 Sekunden, auf genau eine einzige Wiederholung und gibt in der letzten Minute ein Elfer, bei dem ich aus 70m Entfernung gesehen hab, dass der sich nur reinschiebt um berührt zu werden und kein bissel zum Ball geht. Das ist einfach schlecht vom Schiri. Und über die Journalie red ich einfach nicht.

    Hat mich gestern wirklich geärgert als ich die Wiederholung gesehn hab.

    Was mich durchaus erfreut hat, war die Stimmung in HZ1 und in Teilen von HZ2.... zumindest bis es wieder übertriebemn wurde mit dem Gesingsang von unten.

    Wie kann man das jedes Mal machen und jedes Mal wirds scheiße... ich glaub im Duden steht bei immer das gleiche machen und n andere Resultat erwarten der Begriff "Dummheit".

  • das ihr darauf nicht eingeht ist klar.

    Weil es einfach nicht stimmt und total unsachlich ist. Ich denke das weißt Du eigentlich auch.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Für mich war es dumm angestellt von Phonsie und auch ein Elfer. War einfach total unnötig da so hinzugehen.

    Damit fängt die ganze Scheiße nämlich erst an. Dass der VAR da kommt war nach der ersten Wiederholung für mich schon klar.

    Die Schiris auf dem Platz sind sowieso nur noch deren Hunde.


    Und Musiala hätten den ohne seine Verletzung auch gemacht, das hatte auch nichts mit einem Foul zu tun.


    Wir sind halt noch nicht so stabil, alles gut. Muss man jetzt nicht alles auf den Schiri schieben.

    Tuchel sollte da auch mal etwas entspannter werden.

  • Bilal83, 100%! Dümmlich da so hinzugehen! Das 2-2 geht absolut i.O..

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!