4. Spieltag: FC Bayern München vs. Bayer 04 Leverkusen

  • Wir haben in Gladbach gewonnen, wir haben nach einer Kimmich-Ecke getroffen - jetzt fange ich an, mir Sorgen zu machen, dass Leverkusen vielleicht doch Meister wird. |-)

  • Also ich habe Leverkusen ganz oben auf der Liste. Aber jetzt schon ein Duell ? Viel zu früh. Ganz klar, das wird ein Reinfall. Ich tippe auf ein 1:3. Bayer ist im Flow. Wir sind auf der Suche nach dem Ziel

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Puh.... und ich hab mir schon fast Sorgen gemacht....

    Aber nun kanns ja nur gut werden.

    Wir gewinnen 3:1 und aus die Maus! Neuer im Tor schätze ich. Und Musi ist auch zurück wenn er nicht wirklich eingesetzt wird im sinnlos Länderspiel. Das wäre die absolute Höhe ans Respektlosihkeit gegenüber einem Verein.

  • Ich wette, dass Bayern gegen Leverkusen klar gewinnt.... es ist Leverkusen! Die haben eine top Mannschaft, haben super eingekauft, können jeden Gegner an die Wand spielen. Aber es ist halt Leverkusen.... :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Ich glaube, der Zeitpunkt dieses Spiels ist für Leverkusen günstiger als für Bayern.

    Ein Heimsieg würde euch natürlich viel Rückenwind geben, aber das wird kein Selbstläufer.

    Btw: besser Leverkusen wird Meister als die Österreicher.

  • Ich glaube, der Zeitpunkt dieses Spiels ist für Leverkusen günstiger als für Bayern.

    Ein Heimsieg würde euch natürlich viel Rückenwind geben, aber das wird kein Selbstläufer.

    Btw: besser Leverkusen wird Meister als die Österreicher.

    Ja, sehe ich genauso und kann da überall nur 100 Prozent zustimmen!


    Deshalb habe ich auch 'nur' auf Unentschieden getippt, der flow von Leverkusen ist besser und überzeugender!


    Und btw: Red Bull darf niemals Meister werden. Dann sogar eher irgendwann mal Heidenheim. Und wenn ich das schreibe, kostet es Überwindung. Aber das Allerbeste wäre, wenn niemals je einer von Beiden Meister wird.


    RB hat diese Saison auch wieder eine starke Mannschaft, die Bullen sind leider besser gestartet, als ich es erwartet hätte.


    Aber eins ist verlässlich: Die hatten bisher nicht und werden auch in Zukunft nicht den entscheidenden punch haben. Das Letzte, was nötig ist, fehlt ihnen. Und um über 34 Spieltage letztendlich da zu sein wo man hin will, braucht man den punch.


    Ob Leverkusen ein Titelkandidat sein wird, erfahren wir in Kürze. Vom Kader her, von der Spielerklasse her würde ich es ihnen diese Saison zum allerersten Male zutrauen.


    In meinen Augen haben sie den alles in Allem besten und ausgewogensten Kader der Bundesliga. Auch besser als unser Kader. Ihre einzige Schwachstelle ist der Torwart. Hradecky ist nicht alleroberstes Regal und dann fehlt vielleicht wieder ein Puzzleteil.


    Und natürlich entscheiden über eine ganze Saison auch letztendlich immer die Nerven mit. Und was eiskalte Nerven anbelangt, kann es niemand in Deutschland mit der Erfahrung des FC Bayern München aufnehmen. Das ist ein ganz großer Trumpf! :)


    Leverkusen zu verfolgen ist diesmal zum allerersten Male wirklich spannend. Kein Kader der Bundesliga ist besser als der von denen, da bleibe ich bei. Ob sie die Nerven und den punch über 34 Spieltage haben werden, wird sich im Laufe der Saison zeigen!

  • 4:0

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Senile bettflucht im Alter :(

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • hab ne Wette mit nem Bayern Fan laufen, dass Leverkusen am Ende der Saison vor Bayern steht :schreck:


    Naja, wenn ich verliere gehen wir gut Essen, das ist mir ne Wette allemal wert :D


    fuck politics & fuck religion

  • Laimer Fußballgott

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Eigentlich gelb-rot….unverständlich

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!