Champions League 2023/2024 - Halbfinale gegen Real Madrid Hinspiel (heim)

  • Wenn Leverkusen das morgen transportiert bekommt, war's das. Liverpool steht nach der 0:3-Heimspielhinspielniederlage ebenfalls vor dem Aus.


    Verliert England morgen West Ham und Pool ist nur noch Aston Villa in der Conference League dabei und selbst wenn sie die gewinnen, kann England dann nicht mehr an Deutschland vorbei. :applaus:

  • Real ist abgewichst ohne Ende, liegt uns jedoch trotzdem besser als es City mit der Dauerpower getan hätte. Gegen Real 50:50, die Bullen hätten sie bei besserer Chancennutzung bereits eliminiert.

  • Wenn Leverkusen das morgen transportiert bekommt, war's das. Liverpool steht nach der 0:3-Heimspielhinspielniederlage ebenfalls vor dem Aus.


    Verliert England morgen West Ham und Pool ist nur noch Aston Villa in der Conference League dabei und selbst wenn sie die gewinnen, kann England dann nicht mehr an Deutschland vorbei. :applaus:

    Hast du eigentlich persönlich irgendwas davon?

  • Real ist abgewichst ohne Ende, liegt uns jedoch trotzdem besser als es City mit der Dauerpower getan hätte. Gegen Real 50:50, die Bullen hätten sie bei besserer Chancennutzung bereits eliminiert.


    Diese Einschätzung teile ich komplett!

  • Wenn Leverkusen das morgen transportiert bekommt, war's das. Liverpool steht nach der 0:3-Heimspielhinspielniederlage ebenfalls vor dem Aus.


    Verliert England morgen West Ham und Pool ist nur noch Aston Villa in der Conference League dabei und selbst wenn sie die gewinnen, kann England dann nicht mehr an Deutschland vorbei. :applaus:

    Hast du eigentlich persönlich irgendwas davon?

    Nein, aber ich sehe natürlich lieber 5 deutsche Vereine in der CL als 5 englische.

  • wozu?


    so unnötig. 5. in der Bundesliga kickt in der CL- dämliche Geldbeschaffung. Da sehe ich lieber irgendeinen Meister aus Rumänien oder Schweden oder was weiß ich, als diesen Müll


    Einfach die Kohle fairer verteilen

  • Letztendlich egal ob Fünfter der Bundesliga, Dritter der Premier League oder Zweiter der Primera Division, die nehmen alle jemandem den Platz weg.

    Null Startplätze für die Bundesliga würde ich begrüßen, wäre hier aber vermutlich nicht mehrheitsfähig. :D

  • Nö, sollen sich die Vertreter der großen Ligen ruhig mal als Ausgleich in fünf Qualirunden gegenseitig rausboxen für ein paar Jahre. :D

  • Null Startplätze für die Bundesliga würde ich begrüßen, wäre hier aber vermutlich nicht mehrheitsfähig. :D

    Dürfen wir dann in der Konferenzen Liga spielen? :juchuu:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • glückwunsch zum erreichen des HF.


    und was auch super ist.. 2 englische teams weg.


    bedeutet wohl, das dortmund und leipzig in der cl dabei sind, egal wer 5er wird

  • Dortmund und Bayern im HF - nicht schlecht, für die angebliche Bauern-Liga, Bundes-Liga! Von der Taktik geprägtes Spiel mit guter kompakter Abwehr und Mittelfeld der Bayern. Kimmich findet sich wieder ein in die Rolle als gefährlicher AV, auf der er nun mal für Bayern und die Nationalmannschaft am wertvollsten ist. Sané macht mir Sorgen mit seiner Schambein-Verletzung, weiß jemad wie lange das dauert bis es ausheilt mit Blick auf die EM?

    Hab mal gelesen, dass dies mit die komplizierteste Verletzung ist, da man nichts kalkulieren kann. Eigentlich muss man da sogar höllisch aufpassen, dass es nicht chronisch wird.

    Oh ha, hatte mir schon sowas gedacht, dass das chronisch werden kann - danke für die Info! :cool2: :amkopfkratz:

  • wozu?


    so unnötig. 5. in der Bundesliga kickt in der CL- dämliche Geldbeschaffung. Da sehe ich lieber irgendeinen Meister aus Rumänien oder Schweden oder was weiß ich, als diesen Müll


    Einfach die Kohle fairer verteilen

    Alter EC1 mit den Meistern, sind wir uns ja einig. Aber das ist halt leider aktuell nicht die Alternative, sondern eben 5 englische oder 5 deutsche Clubs. Da kann man natürlich sagen, ist mir egal. Aber ich verstehe es und bin eher bei denen die sagen, dann im Zweifel lieber die 5 aus Deutschland. Wüsste nicht was im Vergleich am 5. Engländer besser wäre. Natürlich Geldbeschaffung, aber dann lass es doch lieber in die BuLi statt in die PL fließen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Wahnsinns Spiel, Trainer und Mannschaft haben es allen Kritikern (wie mir) gezeigt. Bin stolz, beigeistert und bereit für Real.

  • Beim 5. CL-Platz stimm ich Legos zu. Wenn die Bundesliga den nicht bekommen würde, dann hätte ihn eben die Premiere League. Einen Cup mit dem rumänischen oder schwedischen Meister hätten wir deswegen trotzdem nicht.

    I can't breathe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!