Champions League 2023/2024 - Halbfinale gegen Real Madrid Hinspiel (heim)

  • Wie soll ich sage: Ich bin einfach nur happy gerade. Das will ich jetzt gerade nur genießen :juchuu:

  • Good Job 👍

    "Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

    Eddie van Halen



    "Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

    James Hetfield

  • Nachdem uns von einigen vor den beiden Spiele keine Chance gegeben wurde, haben wir das ganz gut genutzt. :D :nuke:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Also ein HF in der CL ist immer wieder schön. Unter den besten 4 in Europa zu gehören...wow.


    Gegen Real oder City wird es knüppelhart aber ich denke gegen Real etwas leichter....

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Tuchels Poker mit Laimer ist aufgegangen, dafür bekommt er auch den Respekt. Für meine Nerven wars nichts. Wenn der mit Rot gegangen wäre, hätte ich aus Thomas Kleinholz gemacht |-)

  • Also ein HF in der CL ist immer wieder schön. Unter den besten 4 in Europa zu gehören...wow.


    Gegen Real oder City wird es knüppelhart aber ich denke gegen Real etwas leichter....

    zum Glück liegst du garantiert immer daneben



    bin heute extrem zufrieden und glücklich.

    Unsere letzte titellose Bundesligasaison endete in einem Endspiel gegen eine Mäzenhu*e …

  • Tuchels Poker mit Laimer ist aufgegangen, dafür bekommt er auch den Respekt. Für meine Nerven wars nichts. Wenn der mit Rot gegangen wäre, hätte ich aus Thomas Kleinholz gemacht |-)

    Obwohl kein Pavlo, Tel, Bryan ? ;)

    DISOBEY!

  • Tuchel hat heute komplett alles richtig gemacht. Meisterlich seine linke Seite und wie sie das machte.

    Heute fehlte mir erstmals , zumindest bis zur 80., nichtmal Müller Fußballgott

  • Dortmund und Bayern im HF - nicht schlecht, für die angebliche Bauern-Liga, Bundes-Liga! Von der Taktik geprägtes Spiel mit guter kompakter Abwehr und Mittelfeld der Bayern. Kimmich findet sich wieder ein in die Rolle als gefährlicher AV, auf der er nun mal für Bayern und die Nationalmannschaft am wertvollsten ist. Sané macht mir Sorgen mit seiner Schambein-Verletzung, weiß jemad wie lange das dauert bis es ausheilt mit Blick auf die EM?

  • Tuchels Poker mit Laimer ist aufgegangen, dafür bekommt er auch den Respekt. Für meine Nerven wars nichts. Wenn der mit Rot gegangen wäre, hätte ich aus Thomas Kleinholz gemacht |-)

    Obwohl kein Pavlo, Tel, Bryan ? ;)

    Warum leicht, wenns auch spannend geht!? ;)

  • Dortmund und Bayern im HF - nicht schlecht, für die angebliche Bauern-Liga, Bundes-Liga! Von der Taktik geprägtes Spiel mit guter kompakter Abwehr und Mittelfeld der Bayern. Kimmich findet sich wieder ein in die Rolle als gefährlicher AV, auf der er nun mal für Bayern und die Nationalmannschaft am wertvollsten ist. Sané macht mir Sorgen mit seiner Schambein-Verletzung, weiß jemad wie lange das dauert bis es ausheilt mit Blick auf die EM?

    Hab mal gelesen, dass dies mit die komplizierteste Verletzung ist, da man nichts kalkulieren kann. Eigentlich muss man da sogar höllisch aufpassen, dass es nicht chronisch wird.

  • Gegen Real also. :D

    Oh, mein Gott...

  • Und es geht gegen Ancelotti und Real Madrid !

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

  • :schreck: :schreck: :schreck:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!