5. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC St. Pauli

  • Am Freitag gehts weiter, zu Gast ist der FC St. Pauli.


    Behrendt wieder dabei, dafür diesmal Nikolaou gesperrt, ob Griesbeck wieder fit ist wird man sehen, denke aber noch nicht. Heißt hinten wird wieder munter durchgewechselt. Vorne könnte es schon für Krüger reichen, denke aber wenn, dann erst später als Einwechslung.


    Pauli nicht optimal gestartet, aber haben natürlich ne ordentliche Truppe.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Wenn die Paulianer anfangen, ihre Chancen zu nutzen, werden wir kaum eine Chance haben. Es wäre für die Moral der Mannschaft extrem wichtig, gerade zu Hause lange auf Augenhöhe mitzuspielen, fast unabhängig vom Ergebnis. Grundsätzlich hätte ich aber natürlich nix dagegen, wie letzte Saison wieder sechs Punkte gegen die zu holen. Irgendwie fehlt mir aber der Glaube.

  • Editiert

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Thoooooor! Ach nee..Toooor! ;D

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Warum fängt man erst nach dem Gegentor an richtig aggressiv zu spielen? Und warum ist nach der Verletzungspause und dem anschließenden VAR Desaster der Spielfluss komplett dahin?

    Einmal editiert, zuletzt von Torstix ()

  • Ich habe fast noch keine bewegten Bilder vom Spiel gesehen, den Punkt nehmen wir aber gern mit. Auch nach VAR-Entscheidung war es für mich kein klarer Elfer, den man geben muss. Es war einfach kluge Zweikampfführung vom Paulianer.

  • meningus

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!