3. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern München

  • Endlich mal wieder gewinnen in Klappdach. Egal wie!

  • Zuhause 1:1 und in Gladbach und in Augsburg verlieren und ist schon doch traditionell :D


    Wir planen doch schon vor der Saison nur mit 31 möglichen Siegen

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Gladbach mit einem vogelwilden 4:4 in Augsburg und völlig chancenlos beim 0:3 gegen Leverkusen. Nun kommt Bayern und mit einem Schlag kann alles wieder gut sein. Eigentlich alles wie immer.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Dank Kane bin ich zuversichtlich dass wir 2:1 gewinnen.

  • Darf diesmal kein Thema sein, da zu gewinnen. Die haben jetzt bereits 7 Tore kassiert und sind noch verdammt gut damit weggekommen.


    Tippe auf 1:3 für uns.

  • Kommt drauf an, ob wir ein Lari Fari Arroganz Spiel abziehen oder konzentriert ans Werk...


    Zwischen 3:1 für oder gegen uns ist alles möglich. Aktuell würde uch auf ein 1:2 für uns tippen, aber nur, wenn wir konzentriert spielen.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Kommt drauf an, ob wir ein Lari Fari Arroganz Spiel abziehen oder konzentriert ans Werk...


    Zwischen 3:1 für oder gegen uns ist alles möglich. Aktuell würde uch auf ein 1:2 für uns tippen, aber nur, wenn wir konzentriert spielen.

    Naja, aber wenigstens glaubst Du diesmal mal dran, dass wir eventuell gewinnen könnten........ :D;)

  • Zwischen 3:1 für oder gegen uns ist alles möglich. Aktuell würde uch auf ein 1:2 für uns tippen, aber nur, wenn wir konzentriert spielen.

    Scheiße. Dann bleibe ich zu Hause. Wenn jetzt noch Adion um die Ecke kommt und davon ausgeht, dass wir da locker gewinnen, dann gehe ich Samstag nicht vor die Tür und lasse Radio, Internet und Fernsehen aus.... |-)

  • Darf diesmal kein Thema sein, da zu gewinnen. Die haben jetzt bereits 7 Tore kassiert und sind noch verdammt gut damit weggekommen.


    Tippe auf 1:3 für uns.

    Dem schließe ich mich an. In Gladbach kann man sich nie sicher sein, doch aufgrund der enormen Defensivprobleme von der Borussia gehe ich auch von einem 3:1 Auswärtssieg aus.

  • Bei Rangers bin ich es in den letzten Jahren gewohnt mir "Keine Verletzten und 3 Punkte" zu wünschen. Und zwar in der Reihenfolge.


    Nun also auch bei Bayern... |-)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Kein Sommer im Gladbacher Tor. Mal schauen, ob uns das hilft.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Wenn ich den Aytekin schon wieder seh. :kotz:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Scheiß-Auswärtstrikot da. Gladbach in weiß und wir in dem Lappen anstatt in Rot! :shock2:

  • Dieser scheinheilige Wichtigtuer.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Coman kann nach Belieben gehalten und getreten werden. Aber wehe er berührt einen Gladbacher. :look:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Das war doch kein absichtliches Handspiel oder unnatürliche Handhaltung.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • mit dem Handspiel hab ich gerechnet, nur überrascht, dass es diesmal nicht im Strafraum war.


    Ist aber schon arg behäbig und statisch das ganze, manchmal steht ja wirklich JEDER oder joggt langsam wenn wir den Ball haben und haben wir die Pflicht vor jedem Pass ein Memo an Gladbach zu schicken wer der Empfänger sein soll? Die Gladbacher stehen schon vor dem Pass bei dem Spieler mit 2 Leuten und sie versuchen es trotzdem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!