Bundesliga, 3. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln

  • wobei wir uns ja Donnerstag in Sofia etwas einspielen konnten |-)

    Also falls ihr schon mal "Ausgleich kassieren in der Nachspielzeit" üben wolltet,könnte ich heute damit wunderbar leben. ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • In der Bundesliga is früher Schluß :afi:

    Sei a Mensch

  • Kein Elfer :schwitz:

    Sei a Mensch

  • ... und gibt das Tor :rolleyes:

    Sei a Mensch

  • :bounce::smile: Knauff :rolleyes:


    Läuft heute ...

    Sei a Mensch

  • :hurra: Omar Marmoush

    Sei a Mensch

  • wobei wir uns ja Donnerstag in Sofia etwas einspielen konnten |-)

    Also falls ihr schon mal "Ausgleich kassieren in der Nachspielzeit" üben wolltet,könnte ich heute damit wunderbar leben. ;)

    Wir haben das tatsächlich gelernt ;D


    Nicht zu fassen 1:1 in Mainz :cool2:

    Sei a Mensch

  • Aber offensiv so wenig anbieten?

    Ich tät ein Bier anbieten:bierkruege:


    Standards könnte man auch mal einstudieren :amkopfkratz:


    Hast schon Recht Tobi da paßt noch allerhand nicht zusammen. Vielleicht paßts dann gegen Köln :lebe:

    Sei a Mensch

  • Ich bin ja wahrlich niemand, der schnell und sofort ein fertiges und perfektes System fordert.


    Aber offensiv ist das ziemlich viel nahtlose Fortführung aus der Rückrunde. Auch wenn der Fokus in der Vorbereitung offenbar sehr auf Verteidigung und einem langfristigen Plan für solides und automatisiertes Verteidigen stand, ist das offensiv zu wenig gewesen.


    Und die Standards? Völlig logisch, dass der Standard-Trainer auch Monate braucht, um da was zu etablieren. Aber dass Max seine Freistöße immer halbhoch in den ersten Gegenspieler bolzt, scheint mir kein gutes Konzept zu sein.


    Ich setze mittelfristig auf den dynamischen Ebimbe und einen gefestigten Skhiri.

  • Wenn Trapp uns nicht das 1:0 schenkt,könnten die jetzt noch spielen und es stünde 0:0.

    War insgesamt ein ziemliches Gegurke,wobei ihr noch schlechter wart als wir.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Kein Thread für Köln, deswegen hier.


    1:1. Defensiv sehr stabil, der Elfer war natürlich nix.


    Götze hätte meiner Meinung nach einen Elfer bekommen müssen. Nach vorne hakt es, aber das wird schon noch. Chabot auf Köln-Seite sehr stark.


    Nach dem Spiel am Donnerstag aber bis zum Schluss gearbeitet und gelaufen, auch wichtig.

  • Lombaburger

    Hat den Titel des Themas von „Bundesliga, 2. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt“ zu „Bundesliga, 3. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!