19. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 1:1

  • Samstag, 26. August 2023, 15.30 Uhr


    :deukoe: - :deuwob:


    1. FC Köln - VfL Wolfsburg


    Müngersdorfer Stadion Köln

    SCV und der FC

  • 1:2 Niederlage gegen Wolfsburg - das 1:0 durch Luca Waldschmidt hat nicht gereicht...


    Wird eine schwierige Saison.

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „2. Spieltag: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg“ zu „2. Spieltag: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg 1:2“ geändert.
  • :deukoe: - :deuwob:


    1. FC Köln - VfL Wolfsburg 1:2


    Tore: 1:0 Waldschmidt (55.) 1:1 Wind (62.) 1:2 Wind (72.)


    Gelbe Karten: Adamyan - Arnold, Cerny, Majer, Wind, Zesiger


    Zuschauer: 49.500

    SCV und der FC

  • Samstag, 27. Januar 2024, 15.30 Uhr


    :deuwob: - :deukoe:


    VfL Wolfsburg - 1. FC Köln


    Volkswagen Arena Wolfsburg

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „2. Spieltag: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg 1:2“ zu „19. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1. FC Köln“ geändert.
  • Gefühlt verliert der FC irgendwie immer gegen Wolfsburg. Befürchte daher eine weitere Pleite, aber so langsam muss der FC mal wieder dreifach punkten. Hoffe zumindest auf ein Unentschieden.

  • Gefühlt verliert der FC irgendwie immer gegen Wolfsburg. Befürchte daher eine weitere Pleite, aber so langsam muss der FC mal wieder dreifach punkten. Hoffe zumindest auf ein Unentschieden.

    Ihr könntet für die nächste Trainerfreistellung sorgen..... ;)

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es einen schwächeren Gegner für Euch gibt. Wenn ihr sogar gegen uns in dieser Form verliert, dann würde ich die Hoffnung langsam aufgeben..

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • 1:1 beim VfL Wolfsburg. Ich habe nix gesehen, aber die Leistung vom FC soll wohl ganz okay gewesen sein. Allerdings nutzen diese Unentschieden inmitten von Niederlagen sehr wenig. Es müssen mal wieder Dreier her...

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „19. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1. FC Köln“ zu „19. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 1:1“ geändert.
  • Allerdings nutzen diese Unentschieden inmitten von Niederlagen sehr wenig. Es müssen mal wieder Dreier her...

    Insbesondere, wenn auch die Konkurrenz punktet. Erschwerend, dass Mainz und Union noch ein Nachholspiel haben und Mainz dann entweder den FC überholt oder Union bis zu 8 Punkte wegzieht. Insofern ist ein Sieg gegen Frankfurt jetzt Pflicht!

  • Allerdings nutzen diese Unentschieden inmitten von Niederlagen sehr wenig. Es müssen mal wieder Dreier her...

    Insbesondere, wenn auch die Konkurrenz punktet. Erschwerend, dass Mainz und Union noch ein Nachholspiel haben und Mainz dann entweder den FC überholt oder Union bis zu 8 Punkte wegzieht. Insofern ist ein Sieg gegen Frankfurt jetzt Pflicht!

    Mehr als Relegation ist eh nicht drin...

    SCV und der FC

  • :deuwob: - :deukoe:


    VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 1:1


    Tore: 0:1 Alidou (38.) 1:1 Paredes (40.)


    Gelbe Karten: Lacroix, Maehle, Paredes, Pejcinovic, Svanberg - Huseinbasic, Kessler, Ljubicic, Schmitz


    Zuschauer: 24.525

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!