Fußballtalks 23/24 - Doppelpass, Sky90 und Co.

  • Eine einzige Sache muss mal Waldemar allerdings attestieren: Er war einer der letzten Sportjournalisten vom alten Schlag, dem man noch etwas stecken konnte, ohne dass er es direkt hinausposaunt hat - und dabei ehrlich gegenüber allen Beteiligten war.


    Die "Generation Dahlmann" hat den Sport dann so versaut, dass niemand mehr etwas gesagt hat und PR-Profis Spieler vor jedem Interview gebrieft haben - so dass heute nur noch inhaltsloses Geblubber bei Interviews zu hören ist.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Meine Geschichte - Das Leben von... (Fr., 21:00 Uhr; Sky Sport Bundesliga 1)

    Gast: ...Erëleta Memeti (Spielerin TSG 1899 Hoffenheim)


    ZDF Sportstudio (Sa. 22:30 Uhr; ZDF-Mediathek; Sa., 23:00 Uhr; ZDF)

    Gäste: Ramona Hofmeister (Snowboarderin)


    Doppelpass (So., 11:00 Uhr; Sport1)

    Gäste: Oliver Ruhnert (Geschäftsführer Sport 1. FC Union Berlin), Michael Reschke (Leiter einer Berateragentur), Daniel Schlager (DFB-Schiedsrichter), Martin Quast (Sport1), Alfred Draxler (BLÖD), Stefan Effenberg (Experte)


    Sky90 (So., 17:30 Uhr; Sky Sport Bundesliga 1)

    Gäste: Dietmar Hamann (Experte)


    Blickpunkt Sport (So., 21:45 Uhr; BR)

    Gäste: Dieter Hecking (Sportvorstand 1. FC Nürnberg), Jasper Verlaat (Spieler TSV 1860 München)


    SWR Sport (So., 22:05 Uhr; SWR)

    Gäste: Christian Günter (Spieler SC Freiburg)


    Sportclub (So., 22:50 Uhr; NDR)

    Gäste: Steffen Baumgart (Trainer Hamburger SV)


    Bohndesliga (Mo., 17:30 Uhr; RocketBeans.tv)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Hatte vorhin "Meine Geschichte" mit Daniel Thioune aus der Vorwoche geguckt.


    Ich mag die Sendung und auch den Ricardo Basile. Thioune ist einfach ein Top-Typ, war mal wieder eine tolle Sendung.

  • Meine Geschichte - Das Leben von... (Fr., 21:00 Uhr; Sky Sport Bundesliga 1)

    Gast: ...Keine Sendung


    ZDF Sportstudio (Sa. 22:30 Uhr; ZDF-Mediathek; Sa., 23:00 Uhr; ZDF)

    Gäste: Keine Sendung


    Doppelpass (So., 11:00 Uhr; Sport1)

    Gäste: Andreas Möller (ehemaliger Spieler), Ewald Lienen (Trainer), Heiko Ostendorp (Redaktionsnetzwerk Deutschland), Bejamin Hofmann (KIcker), Stefan Effenberg (Experte)


    Sky90 (So., 17:30 Uhr; Sky Sport Bundesliga 1)

    Gäste: Keine Sendung


    Blickpunkt Sport (So., 21:45 Uhr; BR)

    Gäste: Keine Sendung


    SWR Sport (So., 22:05 Uhr; SWR)

    Gäste: Sven Hannawald (ehemaliger Skispringer)


    Sportclub (So., 22:50 Uhr; NDR)

    Gäste: Keine Sendung


    Bohndesliga (Mo., 17:30 Uhr; RocketBeans.tv)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Sehr geil, einer der Fans im Studio hat ein Retro-Trikot des VfB Stuttgart an mit "Frottesana"-Werbung! :nuke:

  • Ewald ist der Beste. Gleich mal schön beim Thema "schöne Spielweise der DFB-Mannschaft", den FC Sankt Pauli als "Vorbild" genannt.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Auch schön, Andi Möller mal wieder zu sehen!


    Der Mann war eine Granate und ein unheimlich geiler Spieler. Den Turbo mal mit Bäuchlein zu sehen, ist ungewohnt. :)

  • Der Mann war eine Granate

    Ja, unvergessen die Mutter aller Schwalben.

  • Meine Geschichte - Das Leben von... (Fr., 21:00 Uhr; Sky Sport Bundesliga 1)

    Gast: ...


    ZDF Sportstudio (Sa. 22:30 Uhr; ZDF-Mediathek; Sa., 23:00 Uhr; ZDF)

    Gäste: Robin Gosens (Spieler 1. FC Union Berlin)


    Doppelpass (So., 11:00 Uhr; Sport1)

    Gäste: Markus Babbel (ehemaliger Spieler), Robin Dutt (Trainer), Philipp Köster (11 Freunde), Stephan Kaussen (Journalist), Stefan Effenberg (Experte)


    Sky90 (So., 17:30 Uhr; Sky Sport Bundesliga 1)

    Gäste:


    Blickpunkt Sport (So., 21:45 Uhr; BR)

    Gäste: Christian Wück (ab Sommer Nationaltrainer der DFB-Frauen)


    SWR Sport (So., 22:05 Uhr; SWR)

    Gäste: Angelo Stiller (Spieler VfB Stuttgart)


    Sportclub (So., 22:50 Uhr; NDR)

    Gäste: Vivien Endemann (Spieler VfL Wolfsburg), Katharina Filter (Handballspielerin Brest Bretagne Handball (FRA))


    Bohndesliga (Mo., 17:30 Uhr; RocketBeans.tv)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Meine Geschichte - Das Leben von... (Fr., 21:00 Uhr; Sky Sport Bundesliga 1)

    Gast: ... Peter Fischer (ehemaliger Funktionär)


    ZDF Sportstudio (Sa. 22:30 Uhr; ZDF-Mediathek; Sa., 23:00 Uhr; ZDF)

    Gäste: Anthony Losilla (Spieler VfL Bochum)


    Doppelpass (So., 11:00 Uhr; Sport1)

    Gäste: Markus Krösche (Sportvorstand SG Eintracht Frankfurt), Marc Heinrich (FAZ), Tobias Holtkamp (Journalist), Alfred Draxler (BLÖD), Stefan Effenberg (Experte)


    Sky90 (So., 17:30 Uhr; Sky Sport Bundesliga 1)

    Gäste:


    Blickpunkt Sport (So., 21:45 Uhr; BR)

    Gäste: Thomas Helmer (ehemaliger Spieler)


    SWR Sport (So., 22:05 Uhr; SWR)

    Gäste: Kevin Müller (Spieler 1. FC Heidenheim 1846)


    Sportclub (So., 22:50 Uhr; NDR)

    Gäste:


    Bohndesliga (Mo., 17:30 Uhr; RocketBeans.tv)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Da schaut man mal Doppelsuff weil bisschen Chaostourismus muss auch mal sein.


    Alfred Draxler überzeugt mal wieder durch absolute Ahnungslosigkeit und hohle Phrasen für die sich selbst Sepp Herberger schämen würde.

    Dagegen ist Effenberg unaufgeregt, sagt solide Dinge und nimmt den anderen viel Wind aus den Segeln, überraschend.

  • Meine Geschichte - Das Leben von... (Fr., 21:00 Uhr; Sky Sport Bundesliga 1)

    Gast: ...Lina Magull (Spielerin Inter Mailand (ITA))


    ZDF Sportstudio (Sa. 22:30 Uhr; ZDF-Mediathek; Sa., 23:00 Uhr; ZDF)

    Gäste: Friedhelm Funkel (Trainer 1. FC Kaiserslautern)


    Doppelpass (So., 11:00 Uhr; Sport1)

    Gäste: Reiner Calmund (ehemaliger Funktionär), Marinko Jurendic (Sportdirektor FC Augsburg), Thomas Reis (Trainer), Markus Kavka (Journalist), Stefan Effenberg (Experte)


    Sky90 (So., 18:00 Uhr; Sky Sport Bundesliga 1)

    Gäste: Patrick Helmes (Trainer), Franco Foda (Nationaltrainer Kosovo), Jonas Friedrich (sky), Dietmar Hamann (Experte)


    Blickpunkt Sport (So., 21:45 Uhr; BR)

    Gäste: Achim Beierlorzer (Geschäftsführer Sport SSV Jahn Regensburg)


    SWR Sport (So., 22:05 Uhr; SWR)

    Gäste:


    Sportclub (So., 22:50 Uhr; NDR)

    Gäste: Richard Golz (ehemaliger Spieler)


    Bohndesliga (Mo., 17:30 Uhr; RocketBeans.tv)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Oh, heute Mittag kann ich früher zu Mittag essen.


    Augsburg-Geschäftsführer im DoPa, diesen Part schenke ich mir dann und koche lieber, wenn der dran kommt! :)

  • Durch die anhaltende Krise beim FCB ist dieser Anteil auf wenig zufriedenstellende 85% gesunken. :(

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Kriselnde Vereine machen doch sonst die restlichen 10% aus, damit die ganzen „Experten“ da ihre Patentrezepte raushauen können, wie sie die Probleme lösen würden (natürlich besser!). Eigentlich müsste der Anteil jetzt also 100% betragen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!