3. ST: Fortuna Düsseldorf - SC Paderborn 07 1:2 (0:1)

  • :deuf95: - :deuscp:



    Ort: Merkur Spiel-Arena, Düsseldorf

    Wann: Samstag, 19.8.2023 13:00


    Vielleicht können wir ja bei Fortuna gewinnen. Dort sahen wir schon oft gut aus. Musliu ist gesperrt. Maxi Rohr droht auszufallen. Vielleicht wird ja noch ein Torjäger verpflichtet - man darf ja mal träumen.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Ich denke, nur eine Niederlage gegen Düsseldorf könnte die handelnden Personen dazu animieren nochmals auf dem Transfermarkt tätig zu werden.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Ich hoffe auf zumindest einen Punkt, was aber in der jetzigen Situation schon zu wenig wäre. Rechne aber mit einer

    Niederlage.

    Ebenfalls gehe ich davon aus kein weiterer Spieler bis zum Deadline Day verpflichtet wird. Egal was in Düsseldorf passiert.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Der Weber ist für mich total bescheuert in der WB steht heute das Muslija bei einem entsprechenden Angebot gehen kann man ihn aber nur dann abgibt im Gegenzug will er auf dem Transfermarkt in dem Fall nicht tätig werden weil der Kader genug Alternativen hätte Wo genau wächst der Pfeffer ? Ich will ihn dahin schicken

  • Das Weber nicht wie Wohlgemuth denkt, ist mir schon länger aufgefallen.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Das Weber nicht wie Wohlgemuth denkt, ist mir schon länger aufgefallen.

    Stimmt. Wohlgemuth hätte Schallenberg schon im Winter ziehen lassen.

  • Der Weber ist für mich total bescheuert in der WB steht heute das Muslija bei einem entsprechenden Angebot gehen kann man ihn aber nur dann abgibt im Gegenzug will er auf dem Transfermarkt in dem Fall nicht tätig werden weil der Kader genug Alternativen hätte Wo genau wächst der Pfeffer ? Ich will ihn dahin schicken

    Auf Madagaskar wächst Pfeffer, hoffe das ist weit genug. :afi:

    Zum Spiel: In Düsseldorf sah man oft nicht so schlecht aus, dennoch sind die ein Aufstiegskandidat und das wird ein richtig schweres Spiel. Da muss schon einiges passen um dort wenigstens einen Punkt zu holen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Die PK vor dem Spiel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Oh, alle verletzt, auch wieder Platte dabei.

    Hauptsache die beiden Lieblingsspieler vom Trainer sind fit und spielen. |-)

    Die Lobhudelei über Düsseldorf ist Taktik, er denkt er bekommt dann weniger shit storm nach dem Spiel.


    Mein Tip: Fortuna Düsseldorf : SC Paderborn 07 4:0


    Ich lass mich gerne von Gegenteil überraschen.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Ich bin ja auch nicht mit allem zufrieden und einverstanden, aber was einige hier im Forum abziehen, sprengt wirklich alles und ist unter aller Sau.


    Überlege ernsthaft mich (erstmal?) hier zurückzuziehen.


    PS, nur der Vollständigkeit halber: Ich freue mich auf das Spiel in Düsseldorf und auch genauso, egal was morgen passiert, auf das nächste Heimspiel und gehe optimistisch an die Sache heran.

  • So in ein paar Stunden ist das Spiel. Wir müssen gewinnen! 8o Ich weiß nur nicht wie, aber da sah man oft gut aus, vielleicht geht ja was.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Platte hat dich im Abschlusstraining verletzt. Unglaublich, auf ihn können wir nicht setzen.

    Hornberger raus !!!

  • Platte hat dich im Abschlusstraining verletzt. Unglaublich, auf ihn können wir nicht setzen.

    Oh man da sollte man eine Vertragsauflösung anstreben. So leid es mir persönlich um ihn tut, aber das ist ein Dauerverletzter Sportinvalide, mit dem man überhaupt nicht planen kann. Einige Körper sind für Profifußball nicht geschaffen.


    Btw. 1-0 durch Musilja :nuke:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Gar nicht mal so schlecht bislang, wenn man bedenkt, dass wir ja ‚einen der schlechtesten 3 Kader der Liga‘ haben und den ‚Paderborner Weg‘ komplett verlassen haben und mit Hansen, Curda, Biblija und Ezekwem nur überalterte, abgehalfterte und überhaupt nicht (mehr) zweitligataugliche Spieler auf dem Feld stehen…

  • Bilbia muss rsus,zu sehr rot gefährdet

    Hornberger raus !!!

  • Conteh raus, dabei sind nicht wir primär im Ballbesitz. Da brauche ich doch schnelle Konterspieler.

    Hornberger raus !!!

  • WGar nicht mal so schlecht bislang, wenn man bedenkt, dass wir ja ‚einen der schlechtesten 3 Kader der Liga‘ haben und den ‚Paderborner Weg‘ komplett verlassen haben und mit Hansen, Curda, Biblija und Ezekwem nur überalterte, abgehalfterte und überhaupt nicht (mehr) zweitligataugliche Spieler auf dem Feld stehen…

    wie ich schon mal schrieb Curda und Bilbija Hansen für mich trotz Kruse die besten Neuzugänge Kinsombi hingegen für mich ein Fehleinkauf

  • 2-1 gewonnen! :was: Das war ein starker Auftritt und ein gutes Spiel. Die drei Punkte sind verdient. Es war die selbe Elf wie letzte Woche, bis auf den gesperrten Musliu. Ich denke das das die Stammformation sein sollte, das lief recht gut. Einen Max Kruse habe ich heute nicht vermisst, auch wenn er gegen Osnabrück stark war.

    Es überwiegt jedenfalls die Erleichterung, einen kompletten Fehlstart abgewendet zu haben, wobei ich mit den ersten drei Punkten eher gegen Osnabrück gerechnet habe, anstatt in Düsseldorf.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Grimaldi hat mir nicht gefallen. Wenn ich so spät eingewechselt werde, erwarte ich mehr Laufeinsatz und kein Standfussball. Spielt zum Schluß einen Fehlpass auf Leipertz und bleibt anschließend stehen und geht dann langsam zurück.

    Für mich aufgrund der zweiten Halbzeit ein glücklicher Sieg.

    Hornberger raus !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!