LL Mitte 6. Spieltag: Landshut vs SpVgg 1:1

  • Satte 20 Jahre ist es mittlerweile her, als wir zuletzt bei der SpVgg Landshut antraten.

    Nun ist es wieder soweit, Anstoß im Hammerbachstadion ist am Freitag um 19 Uhr - ein Fan-Bus wird eingesetzt, Abfahrt am Wasserwerk ist um 15 Uhr.

    Beide Traditionsvereine haben schon deutlich bessere Zeiten erlebt, Landshut war 28 Jahre Bayernligist, dort 1986 unter Carsten Wettberg sogar mal Meister, als man sensationell Klubs wie 1860, FC Augsburg, SpVgg Fürth auf die Plätze verwies. In die 2. Liga aufsteigen durften sie aber seinerzeit nicht, da ihr Präsi es versäumt hatte die erforderlichen Unterlagen rechtzeitig beim DFB einzureichen. :)


    Letze Saison waren die noch in der Süd-Ost, wurden dort guter Sechster bei lediglich 6 Punkten Rückstand auf den Ersten.

    Der Start in diese Saison war allerdings mit nur einem Punkt aus den ersten 4 Spielen nicht so toll, dann hat man sich aber mit 2 Siegen (zuletzt 2:1 in Kötzting) offenbar gefangen und belegt aktuell in der Tabelle den Mittelfeldplatz 10.


    Unsere historische Bilanz gegen die ist übrigens phänomenal - seit 1992 gab es 14 Spiele gegen die (allesamt Bayernliga) bei einer Bilanz von aus unserer Sicht 10/3/1 (Torverhältnis 32:12) - sieht also nach Lieblingsgegner aus.


    Tippspiel - Je einmal punkteten Dauerkarte, Robby, Chaot, Hopper, Gooner und Elise; der Zuschauerpunkt ging an FanRealist.


    FanRealist 10
    Scheiberer 8
    Falke 6
    Robby 6
    Weidenhopper 5
    Dauerkarte 4
    Banks 3
    Quaepp 3
    Elise 3
    Kinski 2
    Tribüner 2
    Gooner 2
    Fürther 1
    Wasserwerkchaot 1

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • 1:4

    191 Zuschauer


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • 0:2 - 250

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Was sagen denn die Augenzeugen?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Zweite Halbzeit war Landshut klar besser. Man kann mit dem Punkt zufrieden sein. Gibt schlimmeres als ein Unentschieden in Landshut.

    Insta@Pankhopper

  • War keiner da

    Nach dem Foto bei Fupa waren mindestens 3 ausm Forum da...

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Zweite Halbzeit war Landshut klar besser. Man kann mit dem Punkt zufrieden sein. Gibt schlimmeres als ein Unentschieden in Landshut.

    Genau so schaut's aus!

    Und nur mit schön spielen gewinnst nicht zwangsläufig


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!