Der HSV und Her(r) Tha: Ein Lustspiel in 2-3 Akten - Teil 1: Heimspiel (3. Spieltag, Sa. 19.08.2023, 20:30)

  • Jubel, Trubel, Heiserkeit, es ist wieder soweit, noch bevor es zum ersten Mal in dieser Saison schneit - also, seid Ihr bereit?


    :deuhsv: gegen :deubsc:


    Tabellenmäßig eine eindeutige Sache: Der 3. spielt gegen den Vorletzten. Blöd nur, daß es bisher erst zwei Spieltage gab.


    Warum heißt es im Titel "in 2-3 Akten"? Naja, weil Hin- und Rückspiel und eventuell noch Pokal.


    Das Spiel wird im frei empfangbaren Fernsehen übertragen.


    Und nun hoffen wir mal, daß wir Hans-Peter Geerdes am Samstag möglichst oft zu hören bekommen :nuke:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Es wird ein dreckiges 6:4 :ekstase:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Das würde ja fast bedeuten, daß es ein Konzert gratis dazu gibt :love:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • :amkopfkratz: Check ich nicht :schulterzucken:


    :sorry:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • :amkopfkratz: Check ich nicht :schulterzucken:


    :sorry:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hatte unter der Woche ein relativ langes Interview mit Tim Walter gesehen. Hartmut von Kameke und Tusche interviewten ihn auf SKY. Kameke und Tusche machen diese Interviews oft gemeinsam, immer respektvoll gegenüber dem jeweiligen Gast und immer informativ. Die Beiden haben es geschafft, dass Tim Walter sich wohlfühlte. Nie zuvor habe ich Walter so ungezwungen und natürlich gesehen.


    Muss da meine Meinung über Walter - den ich ja mitunter etwas verlacht hatte und nicht für den richtigen Trainer hielt - revidieren. Er ist der richtige Trainer! Bin jetzt 100prozentig davon überzeugt, dass der Walter aus den normalen Spieltag-PK's - die ich ja fast immer gucke - nicht der wahre Walter ist. Bei den PK's wirkt er oft etwas unsicher, flüchtet sich in Phrasen (wie das mittlerweile berühmte, andauernde Bei-sich-bleiben), kommt pampig-patzig rüber.


    Der Walter, der sich bei von Kameke und Tusche präsentierte, war anders. Er war reflektiert, hatte sogar nach dem wieder nicht erreichten Aufstieg kurz darüber nachgedacht, ob es besser wäre, freiwillig zu gehen. Sehr interessantes Interview und sehr offen und sympathisch. Er brennt für seine Spieler und den Verein.


    Hoffentlich am Samstag 3 Punkte gegen Hertha! :nuke:

  • Ich denke mal, wenn sie mit dem nicht aufsteigen, dann mit nem anderen auch nicht. Aber der hier macht es mit seiner Spielweise wenigstens noch unterhaltsam.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Geiles :goal:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Okay, also kein Tor :look:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Was für ein Rotz mit dem VAR. Am besten man schaut einen Tag später wie es ausgegangen ist. So macht Fußball keinen Spaß.

  • :goal:


    Zumindest vorübergehend wieder 1:0



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • :goal:


    unter Vorbehalt



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • 4:0 zur Pause

    Glatzel

    Benes (Elfer)

    Jatta

    Benes (Elfer)


    :juchuu::juchuu::juchuu::juchuu::juchuu::juchuu:


    :hsvfahne:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Diese beiden nicht gegebenen Tore fehlen uns am 34. Spieltag um Platz 2 zu erreichen!

    Hier zuerst gelesen:afi:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Besser

    schöner

    Rainer

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!