1. Spieltag: SV Werder Bremen vs. FC Bayern München

  • Erwarte eine Reaktion nach dem RBL Spiel.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • 0:7 und 5x Kane!

    Mindestens.....

  • Beide Team stehen bereits unter Druck.

    Wir gewinnen mit 3:1, Tore durch Kane, Sane und Gnabry.

  • Gnabry :ohje:


    4:0 Doppelpack Kane, Musiala und Laimer.

    nee, die Anzahl ja, aber die Tore machen Karl-Heinz Rummenigge, Jürgen Klinsmann und Carsten Jancker (2x).

  • Gnabry :ohje:


    4:0 Doppelpack Kane, Musiala und Laimer.

    nee, die Anzahl ja, aber die Tore machen Karl-Heinz Rummenigge, Jürgen Klinsmann und Carsten Jancker (2x).

    Da bist du wohl im Jahrhundert verrutscht :D|-)

    Nicht untertreiben. Im Jahrtausend...

  • Also ich mache mir wenig Sorgen, da wir ja jetzt Kane haben. So wird sich in jedem Spiel jetzt die Frage stellen, kann die jeweilige Anzeigetafel auch zweistellig. Also svw1899 kann Eure Anzeigetafel zweistellig? |-)

  • Also ich mache mir wenig Sorgen, da wir ja jetzt Kane haben. So wird sich in jedem Spiel jetzt die Frage stellen, kann die jeweilige Anzeigetafel auch zweistellig. Also svw1899 kann Eure Anzeigetafel zweistellig? |-)

    Leider nicht. Nach 0:9 wird das Spiel automatisch beendet. :schulterzucken:

  • Lächerlich. Dann ist die Sache ja nach 35 Minuten beendet. 40.000 wollen Kane sehen und müssen dann nach 35 Minuten nach Hause gehen und sehen nur 9 Tore von ihm. Enttäuschend!

  • Lächerlich. Dann ist die Sache ja nach 35 Minuten beendet. 40.000 wollen Kane sehen und müssen dann nach 35 Minuten nach Hause gehen und sehen nur 9 Tore von ihm. Enttäuschend!

    Ja, mein Gott - dann soll der Kane halt bei euren Basketballern spielen.


    Allerdings kotzt mich die Armut von Werder auch an - wie kann man nur an der passenden Anzeigetafel sparen :vogelzeigen:

    SCV und der FC

  • Lächerlich. Dann ist die Sache ja nach 35 Minuten beendet. 40.000 wollen Kane sehen und müssen dann nach 35 Minuten nach Hause gehen und sehen nur 9 Tore von ihm. Enttäuschend!

    Ja, mein Gott - dann soll der Kane halt bei euren Basketballern spielen.


    Allerdings kotzt mich die Armut von Werder auch an - wie kann man nur an der passenden Anzeigetafel sparen :vogelzeigen:

    Da ist er mit 9 Punkten in 33 Minuten zwar nicht schlecht, aber auch sicher nicht der Star.


    Was soll man von Werder auch anderes erwarten. Seit Willis Zeiten weiß man doch, dass sie am Hungertuch nagen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Lächerlich. Dann ist die Sache ja nach 35 Minuten beendet. 40.000 wollen Kane sehen und müssen dann nach 35 Minuten nach Hause gehen und sehen nur 9 Tore von ihm. Enttäuschend!

    Ja, mein Gott - dann soll der Kane halt bei euren Basketballern spielen.


    Allerdings kotzt mich die Armut von Werder auch an - wie kann man nur an der passenden Anzeigetafel sparen :vogelzeigen:

    Da ist er mit 9 Punkten in 33 Minuten zwar nicht schlecht, aber auch sicher nicht der Star.

    Das nicht, aber da geht die Anzeigetafel bis über 100

    SCV und der FC

  • Da ist er mit 9 Punkten in 33 Minuten zwar nicht schlecht, aber auch sicher nicht der Star.

    Das nicht, aber da geht die Anzeigetafel bis über 100

    In München schon, aber gilt das auch für die Hallen in und um Bremen? :D

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Da ist er mit 9 Punkten in 33 Minuten zwar nicht schlecht, aber auch sicher nicht der Star.

    Das nicht, aber da geht die Anzeigetafel bis über 100

    In München schon, aber gilt das auch für die Hallen in und um Bremen? :D

    Nein, die sind auch nur einstellig.

  • Gnabry :ohje:


    4:0 Doppelpack Kane, Musiala und Laimer.

    nee, die Anzahl ja, aber die Tore machen Karl-Heinz Rummenigge, Jürgen Klinsmann und Carsten Jancker (2x).

    Smells like das Oenning'sche Fußballprinzip. Weiter so!



    Also ich mache mir wenig Sorgen, da wir ja jetzt Kane haben. So wird sich in jedem Spiel jetzt die Frage stellen, kann die jeweilige Anzeigetafel auch zweistellig. Also svw1899 kann Eure Anzeigetafel zweistellig? |-)

    Leider nicht. Nach 0:9 wird das Spiel automatisch beendet. :schulterzucken:


    Die Einsparung betrifft ja auch nur die "Gast"-Anzeige. Wer da? legt einfach schnell zehn Tore vor, kann danach die Eier schaukeln und falls die Bayern doch noch herankommen, wird aus besagten Gründen das Spiel beim Stand von 10:9 abgebrochen. Gastmannschaften hassen diesen Trick!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!