#9 Harry Kane

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Caledonia

    Hat den Titel des Themas von „Harry Kane“ zu „#9 Harry Kane“ geändert.
  • Herzlich willkommen im schönen München!

  • Servus Harry!


    Der letzte Engländer bei uns war Owen oder?

  • Richards?

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Herzlich Willkommen Harry!


    Hier noch eine schöne Doku zu ihm: KLICK

  • Jetzt ist er ja da und können sich auch Leute äußern, die stets auf dem Laufenden waren, aber bisher natürlich schweigen mussten. So auch Spurs-Manager Postecoglou. Er kam im Juni nach Tottenham und sagte jetzt, dass Kane von Anfang an ehrlich zu ihm war und sagte, er würde nach München wollen. Das war für ihn immer klar.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Welcome to Munich Harry!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Na dann hoffen wir mal der neue Lieblingsspieler von nem Kumpel von mir schlägt so ein wie er sich das wünscht.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Who the fuck is Harry Kane? :bigjoint:

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Jetzt verstehe ich auch, warum Fussballprofis so oft Rückenbeschwerden haben, so oft wie die sich gegenseitig auf den Rücken klopfen. |-)

  • Jetzt verstehe ich auch, warum Fussballprofis so oft Rückenbeschwerden haben, so oft wie die sich gegenseitig auf den Rücken klopfen. |-)

    ;D

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Wahnsinn kennt keine Grenzen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Eigentlich kann er einem schon fast Leid tun. Er kommt zur absoluten Unzeit zu uns.

    Wird nicht einfach.

  • Ich find den Umgang mit dem Transfer peinlich

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ich find den Umgang mit dem Transfer peinlich

    Ist noch leicht untertrieben. Mir kommt das so vor als würden die Bosse sich mit dem Transfer selber feiern. Hoffentlich geht das nicht nach Hinten los :knueppel:

  • Ich find den Umgang mit dem Transfer peinlich

    Ja, da stimme ich zu. Der Druck ist eh schon groß genung für Kane, da braucht es keine weiteren, zusätzlichen Sonderveranstaltungen.

  • Das ist jetzt die ersten 3-4 Tage, um die Vermarktungsmaschinerie anzuwerfen (das Geld muss ja auch wieder reinkommen) und dann ist auch Ruhe. Wird Zeit, dass die Saison beginnt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • An einem Tag wurden ca. 10.000 Trikots mit Kane-Aufdruck verkauft - das ist die von Dir angesprochene Maschinerie...... ;)

  • Ja und wir brauchen das. So ehrlich muss man sein. Deswegen kann ich es in den ersten Tagen auch verstehen. Das beruhigt sich alles nach ein paar Tagen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!