[1. Liga] kicker Managerspiel - Interaktiv - 2023/ 2024

  • Hier muss der geschätzte Kollege Nevermind wieder aktiv werden! :ja:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ja wird er. Die Liga besteht weiterhin unter dem Namen Qiumi.de

  • Wobei ich gerade sehe, dass alle aus dem Vorjahr automatisch dabei sind. Neulinge sind natürlich auch willkommen.


    Ich habe dieses Jahr ein gutes Gefühl mal wieder zu verknacken ;D

  • Hallo Zusammen ! Ich würde gern auch dieser Liga beitreten.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Nevermind Denke da brauchen wir den Einladungslink. :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Kader steht :joint:


    Abwehr könnte evtl. ein Problem werden, saustarkes Mittefeld und guter Sturm.


    Mir ist immer wichtig, dass ich von Spieltag zu Spieltag bestenfalls wechseln kann.

    SCV und der FC

  • Auch gerade fertig geworden und ansich recht zufrieden. Eigentlich fast zu viel Auswahl dieses Jahr. :)


    Nur im Mittelfeld haben mir am Ende 3 Mark Achzich gefehlt. Aber egal.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Auch gerade fertig geworden und ansich recht zufrieden. Eigentlich fast zu viel Auswahl dieses Jahr. :)


    Nur im Mittelfeld haben mir am Ende 3 Mark Achzich gefehlt. Aber egal.

    Stimmt, gefühlt war es schon mal schwerer. 3. Liga und 2. Liga liegt mir eigentlich mehr. Dieses Mal habe ich auch für die Bundesliga ein gutes Gefühl - aber heißt ja nix

    SCV und der FC

  • Ja, ich wäre auch fast drauf reingefallen das zu behaupten. |-) Aber jetzt (hab ich nochmal gewechselt und jetzt) isses perfekt. :D Und auch kein Geld mehr übrig.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • 1x 18,99

    1x Augsburg

    3x Bayern

    1x Bremen

    2x BVB

    1x Darmstadt

    1x Frankfurt

    3x Freiburg

    2x Gladbach

    1x Heidenheim

    1x Köln

    2x Leverkusen

    1x Mainz

    1x Union

    1x WOB

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Tor: Hoffenheim, Hoffenheim, Hoffenheim


    Abwehr: Leverkusen, Mainz, Frankfurt, Köln, Heidenheim, Stuttgart


    Mittelfeld: Köln, Frankfurt, Freiburg, Köln, Leipzig, Mainz, Augsburg, Gladbach


    Sturm: Hoffenheim, Köln, Gladbach, Leverkusen, Wolfsburg


    :D

    SCV und der FC

  • Hier wäre auch ein entsprechender link:


    Managerspiel Interactive
    Der Klassiker unter den Managerspielen ist endlich auch mobil spielbar. Jetzt Mannschaft aufstellen!
    www.kicker.de

  • Nevermind


    Danke !


    Mal schauen was wird. In Liga 2 und 3 kenne ich mich besser aus. War echt nicht leicht eine Mannschaft aufzustellen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Gibt es eigentlich eine Abschluss Übersicht von der letzten Saison?


    Bei mir wieder viel gewürfelt. War letztes Jahr mit dem Zufallskader und 2-3 wechseln sehr gut für den Aufwand.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Gibt es eigentlich eine Abschluss Übersicht von der letzten Saison?

    Von unserer Liga oder was meinst du??

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • TheMart Leider Nein. Normalerweise postet ich oder irgendwer immer noch die Abschlusstabelle in den jeweiligen Thread, aber das wurde im Mai wohl irgendwie vergessen... :schulterzucken:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Da ich Inhaber der Liga bin, ja ich bis „anno Schnee“ zurückgehen.

    Da müsst ihr euch aber bis Montag gedulden. Ohne PC macht das einfügen hier keinen Spaß.

  • 1. Spieltag


    1 Hendrik Walter 82
    2 Looger 81
    3 ClubChris 79
    4 Andreas Berenbrinker 77
    5 Frank Hanschmann 75
    6 Anne Klein 74
    7 Fabian Luckow 73
    – Frank 73
    9 Marco Meier 68
    10 Dodo 66
    – Nordtribüne 66
    12 TheMart09 61
    13 Florian Fiedler 50
    14 Alexander Baumann 33
    15 Nevermind(Admin) 32
    16 Buckileach 29
    17 dennis hüsers 24

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!