Saison 23/24 - Verehrte Katastrophentouristen, treten Sie näher

  • Hamburger Abendblatt schreibt:


    Nach dem unglücklichen Saisonstart von Hannover 96 durch das 2:2 gegen Zweitliga-Aufsteiger SV Elversberg hat sich Mehrheitsgesellschafter Martin Kind den Austausch nach dem Abpfiff mit Trainer Stefan Leitl gespart. „Ich war danach so sauer, das wäre kein freundliches Gespräch gewesen“


    Das ist selbst für hannoversche Verhältnisse früh. ;D

    Nanakorobiyaoki

  • Hamburger Abendblatt schreibt:


    Nach dem unglücklichen Saisonstart von Hannover 96 durch das 2:2 gegen Zweitliga-Aufsteiger SV Elversberg hat sich Mehrheitsgesellschafter Martin Kind den Austausch nach dem Abpfiff mit Trainer Stefan Leitl gespart. „Ich war danach so sauer, das wäre kein freundliches Gespräch gewesen“


    Das ist selbst für hannoversche Verhältnisse früh. ;D

    Eine Aussprache mit den Fans wäre ja ähnlich freundlich.

    Kann man auf den Spieltag wetten, an wann der Trainer freigestellt wird?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Jetzt wollte ich schon fragen gegen wen ihr an diesem Wochenende spielt... |-) Sorry, bin noch müde.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wenn ich an Sonntag denke ist "keine Panik" völlig unangebracht!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Der Klubchef sagte deutlich: „Wenn ich alles das sagen würde, was ich denke, dann hätten wir Krieg.“ :look:


    Und dann wollte er im Sommer Kohfeldt holen, ;D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Und dann wollte er im Sommer Kohfeldt holen, ;D



    Was zum?! ;D ;D ;D


    Ok im April.


    Zitat

    Der „Bild“ zufolge hat Kind Mitte April die Suche nach einem Nachfolger für den in die Kritik geratenen Coach in Gang gesetzt – Florian Kohfeldt (inzwischen bei KAS Eupen) soll auf der Liste ganz oben gestanden haben. Letztlich konnte Leitl, der 2022 für 500.000 Euro von der SpVgg Fürth losgeeist worden war, im Saisonfinale für eine Weiterbeschäftigung werben.


    Quelle

    Kohfeldt muss die besten Berater der Welt haben, dass der immer irgendwo im Gespräch ist und unterkommt.

    Das stimmt.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ach der Kohfeldt arbeitet mittlerweile für Katar... das war mir entgangen, würde dann aber hervorragend zu Kind passen.

    Nanakorobiyaoki

  • Die gehen uns niemals aus! :D


    Aber ich gucke den Scheiß kaum noch. Höchstens in der Konferenz… Es ist halt Kinds Eigentum.

  • Schade, aber verständlich. Schade vor allem wegen der Kontakte. War ja ein netter Besuch von Dir auf der Alm, Hannoi1896 . Regenschlacht und mein letztes Spiel bevor Corona zugeschlagen hat. Könnte man prima mal wiederholen (Ohne Corona versteht sich). Gerne in Hannover. Aber Arminia wollte ja nicht mehr in der zweiten Liga kicken.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Fußball an sich gucke ich ja immer noch genug vor Ort dass sich irgendwo mal ein Bier realisieren lässt. :ja:

    Nur bitte mit weniger Regen als damals auf der Alm. ;D

  • Du bist doch selbst schuld. Was sitzt Du auch in der ersten Reihe ganz am Rand ... naja ... und das die Alm damals mit einem Pool, statt einem Fußballplatz ausgestattet war, war halt mal eine neue Idee für den Sport und deutlich besser als der VAR. Eigentlich hätte sich diese besondere Form des Wasserballs durchsetzen müssen. :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Huhu. :winke:


    Ajax belegt trainingskamp in Cádiz en oefent tegen Hannover 96

    › Vs. Hannover 96
    › 7 januari - 13:00 uur


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    EDIT: Das ist das dritte Spiel zwischen 96 und Ajax. Es gab 1969 mal zwei Spiele im Messepokal. Jeder gewann ein Spiel, aber Ajax kam weiter. Die Trainer waren damals Tschick Cajkovski bei 96 und Rinus Michels bei Ajax. Jupp Heynckes spielte bei 96. :D Johan Cruijf machte ein Tor in einem Spiel.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lion ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!