LL Mitte 3. Spieltag: Luhe vs SpVgg 2:2

  • Samstag um 18 Uhr ist Anpfiff in Luhe, für die sicher das Spiel des Jahres.

    Kellner, Joh. Rodler, Özbay wechselten jüngst von uns zu denen, Argauer im Jahr davor, was zusätzliche Brisanz und vielleicht auch das eine oder andere Rachegefühl in die Partie bringt. Weiterer nennenswerter Neuzugang bei denen ist der Bayernligaspieler Ettl aus Cham, der die Abwehr stabilisieren soll.

    In die Saison gestartet sind die fulminant mit einem 4:1 gegen Tegernheim, Argauer und der in fast jedem Spiel für die knipsende Özbay waren unter den Torschützen.

    Sollten die heute auch noch bei der Hausnummer Kötzting was holen, würde die Hürde für uns wohl noch ein Stückchen höher werden.

    Trotzdem haben wir denk ich den deutlich besseren Kader und sind klarer Favorit.

    Unser Trainer spielte übrigens vor nem guten Jahrzehnt auch mal für die.


    Tippspiel - je 3 Points gingen an Scheiberer und FanRealist, je 2 an Dauerkarte und Falke, je einer an Kinski, Elise und Hopper - den Zuschauerpunkt holte Banks.


    FanRealist 3
    Scheiberer 3
    Falke3
    Dauerkarte2
    Banks 1
    Weidenhopper 1
    Kinski 1
    Elise 1
    Quaepp 0
    Robby 0
    Gooner 0
    Wasserwerkchaot 0

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • 2:2 vor 1500 Zuschauern

  • Protest!

    Warum habe ich in der Ranking-Tabelle nur 2 Punkte? :schulterzucken:

    Wo bleibt mein Zuschauerpunkt aus dem 1. Spiel?

    :winke:

  • Wo bleibt mein Zuschauerpunkt aus dem 1. Spiel?

    :winke:

    Ups...sorry...der ist mir igwie durchgerutscht...

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • 2:3 für uns

    2250 Zuschauer


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • 1:1 - 750 Zuschauer

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Wieder nix mit zu Null, wieder nix auswärts....wie oft müssen wir eigentlich noch absteigen, um daran mal was zu ändern....? :look:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ausgleich in der 90. Minute

    the same procedure as last year

    Mehr als der Spruch aus "Dinner for one" fällt mir da nicht mehr ein

  • Der Stadionsprecher in Luhe meldete 1470 Zuschauer, schreibt mren Kumpel.

    @Hopper: Kannst du das bestätigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!