2. Qualifikationsrunde (25.07.-02.08.)

  • Hinspiele


    Datum Anstoß Partie Ergebnis
    Di 25.07.
    18:00
    Zalgiris Vilnius (Litauen) - Galatasaray SK (Türkei)
    2:2 (0:0)
    Di 25.07.
    18:00
    HJK Helsinki (Finnland) - Molde FK (Norwegen)
    1:0 (1:0)
    Di 25.07.
    20:00
    Dinamo Zagreb (Kroatien) - FC Astana (Kasachstan)
    4:0 (3:0)
    Di 25.07.
    20:00
    SC Dnipro-1 (Ukraine) - Panathinaikos Athen (Griechenland)
    1:3 (0:1)
    Di 25.07.
    20:30
    Servette Genf (Schweiz) - KRC Genk (Belgien)
    1:1 (0:1)
    Di 25.07.
    21:00
    Zrinjski Mostar (Bosnien-Herzegowina) - Slovan Bratislava (Slowakei)
    0:1 (0:0)
    Di 25.07.
    21:15
    UMF Breidablik Kopavogur (Island) - FC Kopenhagen (Dänemark)
    0:2 (0:2)
    Mi 26.07.
    19:00
    Sheriff Tiraspol (Moldawien) - Maccabi Haifa (Israel)
    1:0 (1:0)
    Mi 26.07.
    19:00
    Aris Limassol (Zypern) - BATE Baryssau (Weißrussland)
    6:2 (3:0)
    Mi 26.07.
    20:15
    Rakow Tschenstochau (Polen) - Qarabag Agdam (Aserbaidschan)
    3:2 (0:0)
    Mi 26.07.
    20:45
    Ludogorez Rasgrad (Bulgarien) - Olimpija Ljubljana (Slowenien)
    1:1 (1:1)
    Mi 26.07.
    20:45
    Klaksvik Itrottarfelag (Färöer) - BK Häcken (Schweden)
    0:0 (0:0)


    Rückspiele


    Datum Anstoß Partie HinspielErgebnis
    Di 01.08.
    19:30
    Panathinaikos Athen (Griechenland) - SC Dnipro-1 (Ukraine)
    3:12:2 (1:1)
    Di 01.08.
    20:00
    Olimpija Ljubljana (Slowenien) - Ludogorez Rasgrad (Bulgarien)
    1:12:1 (1:1)
    Di 01.08.
    20:00
    BATE Baryssau (Weißrussland) - Aris Limassol (Zypern)
    2:63:5 (1:3)
    Di 01.08.
    20:30
    Slovan Bratislava (Slowakei) - Zrinjski Mostar (Bosnien-Herzegowina)
    1:02:2 (1:0)
    Mi 02.08.
    16:00
    FC Astana (Kasachstan) - Dinamo Zagreb (Kroatien)
    0:40:2 (0:1)
    Mi 02.08.
    18:00
    Qarabag Agdam (Aserbaidschan) - Rakow Tschenstochau (Polen)
    2:31:1 (0:0)
    Mi 02.08.
    19:00
    BK Häcken (Schweden) - Klaksvik Itrottarfelag (Färöer)
    0:0n. E. 6:7 (3:3, 2:2, 1:1)
    Mi 02.08.
    19:00
    Molde FK (Norwegen) - HJK Helsinki (Finnland)
    0:12:0 (0:0)
    Mi 02.08.
    19:00
    Maccabi Haifa (Israel) - Sheriff Tiraspol (Moldawien)
    0:1n. V. 4:1 (2:1, 1:1)
    Mi 02.08.
    19:00
    KRC Genk (Belgien) - Servette Genf (Schweiz)
    1:1n. E. 3:6 (2:2, 2:2, 1:1)
    Mi 02.08.
    20:00
    FC Kopenhagen (Dänemark) - UMF Breidabliik Kopavogur (Island)
    2:06:3 (4:1)
    Mi 02.08.
    20:30
    Galatasaray SK (Türkei) - Zalgiris Vilnius (Litauen)
    2:2-:- (-:-)

    2 Mal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Da sind einige schöne Duelle dabei.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Heute dann schon die Rückspiel. Mal schauen, ob Klaksvik sich auch gegen Häcken aus Schweden durchsetzen wird.

  • Wow! Wenn man dem kicker glauben darf, dann steht Klaksvik tatsächlich in Runde 3. In der 109. Minute konnte man in der Verlängerung zum 3:3 ausgleichen und im Elfmeterschießen hatte man das glücklichere Ende.

  • Ja. Und die sind sogar nun sicher in der Gruppenphase der Conference League. :rotate:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ja. Und die sind sogar nun sicher in der Gruppenphase der Conference League. :rotate:

    Aber grundsätzlich spielen die ja auf alle Fälle noch Playoffs? Also entweder die zur Champions League oder die zur Europa League? Und erst wenn sie die nächsten beiden Runden verlieren, dann spielt man Conference League, richtig? :amkopfkratz:

  • Ja. Und die sind sogar nun sicher in der Gruppenphase der Conference League. :rotate:

    Aber grundsätzlich spielen die ja auf alle Fälle noch Playoffs? Also entweder die zur Champions League oder die zur Europa League? Und erst wenn sie die nächsten beiden Runden verlieren, dann spielt man Conference League, richtig? :amkopfkratz:

    Genau. Es ist alles noch drin für sie, aber die Conference League haben sie sicher.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • In der nächsten Runde einige interessante Duelle.


    København - Sparta Prag

    PSV - Sturm Graz

    AEK - Zagreb

    PAO - Marseille

    Slovan - Maccabi


    Könnte alles heiß werden :D


    Auch Ljubljana - Galatasaray und Rangers - Genf sind nicht zu verachten.

    KI - Molde zudem für mich persönlich interessant.


    Damit hab ich nu auch alle Partien genannt bis auf zwei :D

    Wattenscheid statt Bochum

  • Vor allem kommt stets auch noch der Faktor "Sommerfussball" mit dazu. Mannschaften sind unterschiedlich weit, haben teilweise ihre Kader noch nicht beisammen usw..

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!