96 Minuten Hardcore, echte Gefühle! Der SPIELTAGSTHREAD 2023/24

  • Die Mutter aller Aufstiege steckt uns noch immer in den Knochen, es wird Zeit auf den harten Boden der Realitätärätätääää....


    Machen wir uns nix vor, das erste von 34 Spielen Abstiegskampf:




    Samstag, 29.07.2023, 13:00Uhr, Bremer Brücke


    :deuvfl2: : :deuksc:

  • ;D;D;D


    Bang Boom Bang :nuke: :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Freitag, 18:30Uhr, Blechschüssel auf der grünen Wiese


    :deuscp:: :deuvfl2:


    Eigentlich hätte ich den falschen SCP für einen Aufstiegskandidaten gehalten, nach deren Klatsche in Führt weiß ich jetzt auch nicht. Wäre schön wenn sie diese Leistund noch 33 mal abrufen können.

  • Was hältst du von folgendem Kompromiss: Wir gewinnen und ihr findet euch einfach damit ab! :guckstdu:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich wäre dafür dass beide drin bleiben. Da gibt's andere die verzichtbar sind!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Bisher läuft alles nach Plan. :) Auch wenn es am Ende nochmal ganz schön knapp war!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Gute erste Halbzeit von uns, zweite dann deutlich schwächer. In den letzten Minuten ging`s nochmal rund. Ganz schön frustrierend, ähnlich wie gegen den KSC wäre da ein Punkt drin gewesen.


    Samstag, 13:00Uhr, Ostseestadion


    :deufch: : :deuvfl2:

  • Altaaaa.... gut gespielt und verloren. Das wird ganz bitter wenn das so weitergeht. Überragende Zweikampfwerte, was davon übrig bleibt? Der verlorene Zweikampf der zum Tor führt. Hier muss dringend mehr Effizienz und Abgeklärtheit her, sonst ist die gute Spielanlage gar nichts wert.


    Sonntag, 13:30Uhr, Bremer Brücke


    :deuvfl2: : :deusve07:


    Vorletzter : Letzter

  • Na, das hat ja geklappt.


    Bisher fühle ich mich an die Saison 2000/2001 erinnert. Da sind wir nach einem unglaublichen Aufstieg unglaublich sang- und klanglos abgestiegen.


    Aber die Saison ist noch lang. Ob das jetzt gut oder schlecht ist weiß ich nicht.

  • Osnabrück wie ausgewechselt. Ausgerechnet gegen den HSV gelingt ein erster Sieg und der hätte sogar noch höher ausfallen müssen. Glückwunsch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!