#10 - Max Kruse

  • Alter: 35

    Größe: 1,80m

    Position: ST


    letzter Verein: vereinlos , davor VfL Wolfsburg

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Starker Deal! :was:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Blutgrätsche

    Hat den Titel des Themas von „10 - Max Kruse“ zu „#10 - Max Kruse“ geändert.
  • Laut Reviersport soll Kruse und der SCP den Vertrag aufgelöst haben. Er hat sich wohl von der Mannschaft per Whatsapp verabschiedet.

    Zitat

    Jungs, ich habe leider gestern nicht alle von Euch gesehen: Deswegen verabschiede ich mich auf diesem Wege bei all denen, die ich gestern nicht gesehen habe. Leider hat es nicht so funktioniert wie ich beziehungsweise der Verein es sich vorgestellt haben, aber so ist das manchmal im Fußball! Ihr seid eine geile Truppe, es hat sehr viel Spaß gemacht. Behaltet das auf jeden Fall bei. Ich würde nicht sagen, dass ich jetzt Paderborn-Fan bin, aber ich drücke euch die Daumen - gerade für das Pokalspiel in Leverkusen. Alles ist möglich. Wünsche jedem Einzelnen von Euch alles Gute und man sieht sich bekanntlich immer zweimal im Leben. Bis dahin - alles Gute", heißt es in der WhatsApp-Nachricht von Kruse an seine nun ehemaligen Paderborner Mannschaftskollegen.

  • Gott sei Dank ! Können sich die Verantwortlichen für diesen Transfer mal mächtig stolz auf die eigene Schulter klopfen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Überrascht mich nicht, hatte vermutet, dass es so kommt. Immerhin eine saubere Trennung ohne Stunk und Vertrag aussitzen. Diese Verpflichtung war von der ersten Minute an, eine Schnapsidee.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Dauert keine 2 Wochen bis er sich bei Delay Sports anmeldet.



    Was mich eh gewundert hat. Er hat Vertrag bei Paderborn gehabt, hat aber in Berlin weiterhin gewohnt.


    Wie geht das ? ;D

  • Indem man dauernd verletzt und krank ist und bei jeder anderen Gelegenheit rüberfährt. Ich frage mich auch tatsächlich wie und wo er in Paderborn gewohnt hat, eine Wohnung wird er kaum angemietet haben.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Er hat in der alten Wohnung von Tachie gewohnt. Ich denke auch dass viele Spieler in ihre Heimat fahren wenn mal zwei oder drei Tage frei sind

  • Ich habe 10 Jahre in Dresden gearbeitet und in Berlin gewohnt. Ich hatte 2 Wohnungen. Kruse kann sich sicher auch ein Hotel leisten. Da gibt es nun wirklich genug Möglichkeiten und Pendeln über weite Entfernungen ist heutzutage wirklich nix besonders mehr.



    Wer googeln kann, wird mühelos rausfinden, dass Kruse in der Wohnung in Paderborn gewohnt hat in der vorher Richmond Tachie gewohnt hat.

    Krah!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!