#22 Raphaël Guerreiro

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wird gut funktionieren bei uns. Herzlich Willkommen!

  • Ich fand den in Dortmund immer richtig stark und den abslösefrei zu bekommen ist bombastisch. Der ist Torgefährlich und hat (augenscheinlich) keine ausgeprägten Allüren, der wird sich auch auf die Bank setzen. Defensiv bin ich nicht sicher, ob er auf allerhöchstem CL-Niveau mithalten kann, wenn ihr wirklich mal defensiv komplett gefordert seit. Aber für 95% der Saisonspiele ist das ein Toptransfer. Glückwunsch!

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Ablösefrei. Da kann man wahrlich nicht viel falsch machen. :nuke:

    Oh, mein Gott...

  • Ja, echt guter Transfer. Mit Laimer und Guerreiro endet dann auch die Salihamidzic-Ära.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • galmi

    Hat den Titel des Themas von „Raphaël Guerreiro“ zu „#22 Raphaël Guerreiro“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!