Test: Deutschland - Japan 1:4

  • Samstag, 9. September 2023, 20.45 Uhr


    :deu: - :jap:


    Deutschland - Japan


    Volkswagen-Arena Wolfsburg

    SCV und der FC

  • Na toll. Deutschland-Japan in Wolfsburg ist schon mal schiefgelaufen. 2011.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Na toll. Deutschland-Japan in Wolfsburg ist schon mal schiefgelaufen. 2011.

    Momentan würde ich behaupten, das läuft überall schief!

  • Na toll. Deutschland-Japan in Wolfsburg ist schon mal schiefgelaufen. 2011.

    Momentan würde ich behaupten, das läuft überall schief!

    Man muss es ja nicht noch extra ausbauen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Gut für Ginter, dass er die letzten beiden Flick Spiele nicht mehr mit machen muss und sich auf die Euro League konzentrieren kann.

    Da hat Flick mit ihm und Goretzka immerhin seine Bauernopfer gefunden.

  • Gut für Ginter, dass er die letzten beiden Flick Spiele nicht mehr mit machen muss und sich auf die Euro League konzentrieren kann.

    Da hat Flick mit ihm und Goretzka immerhin seine Bauernopfer gefunden.

    Glaubst Du wirklich, dass Flick nach den beiden Spielen entlassen wird?


    Gegen Japan spielt man Unentschieden, gegen Frankreich gibt's eine Niederlage. Aber gegen das Kaliber Frankreich darf man ja verlieren und gegen Japan hätte man ja immerhin ein Unentschieden erreicht - das wird dem DFB dann schon reichen |-)



    Flick hätte schon im Frühjahr oder sogar nach der WM gehen müssen. Jetzt wäre es fast schon zu spät

    SCV und der FC

  • Ich bin gespannt auf beide Spiele. Vielleicht werden wir ja überrascht und die N11 liefert endlich mal wieder. Gespannt bin ich auch auf das Zuschauerinteresse.

  • Ich bin gespannt auf beide Spiele. Vielleicht werden wir ja überrascht und die N11 liefert endlich mal wieder. Gespannt bin ich auch auf das Zuschauerinteresse.

    Ich habe das wenig Hoffnung.

  • Ach Scheiße schon wieder diese ärgerliche Länderspielpause. :kotz: Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.

    Also Japan soll gewinnen, dann wird man Flick bestimmt los.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Also Japan soll gewinnen, dann wird man Flick bestimmt los.

    Da halte ich gegen! (nicht das mit dem gewinnen)

  • Müller nachnominiert

    Hansi Flick hat Thomas Müller für die Spiele gegen Japan und Frankreich nachnominiert.


    Niclas Füllkrug ist auch dabei, allerdings angeschlagen. Ob er am Samstag spielen kann, steht noch nicht fest

    SCV und der FC

  • Gegen Japan wird es ein glanzloser 2:0 Sieg. Gegen Frankreich machen wir ein tolles Spiel, verlieren aber, weil wir die vielen Chancen nicht nutzen.

  • Ich glaube, dass Deutschland gegen Japan glanzlos unentschieden spielt. Gegen Frankreich wird es dann besser, aber es gibt ne Niederlage

    SCV und der FC

  • Ich glaube, dass Deutschland gegen Japan glanzlos unentschieden spielt. Gegen Frankreich wird es dann besser, aber es gibt ne Niederlage

    Wäre 1 Punkt aus 2 Spielen und dann wäre Flick weg. Hoffe, Du hast Recht mit Deinen Ergebnisprognosen, damit wir ihn endlich los sind.

  • Wäre 1 Punkt aus 2 Spielen und dann wäre Flick weg.

    Hmmm, zählt das für die Testspiel-Tabelle? :amkopfkratz:

    Nein, das zwar nicht, aber "intern" werden trotzdem sicher viele Fans so rechnen.


    Jedenfalls wären 1 Unentschieden und 1 Niederlage aus 2 Spielen ziemlich sicher das Aus für Flick. Und da wir frischen Wind für die EM benötigen, wäre das schon verdammt cool, wenn Andy's Voraussagen auch so eintreten würden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!