DFB Pokal 2023/2024 KSC beim FC Saarbrücken

  • :deufcs:Vs. :deuksc:


    Die erste Hürde im Pokal ist der FC Saarbrücken. Die Spiele finden am 2. Wochenende im August, vom 11.8. Bis 14.8. Statt.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Hab ein ganz schlechtes Gefühl (hätte ich aber vermutlich bei jedem Gegner |-) ).

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Hab ein ganz schlechtes Gefühl (hätte ich aber vermutlich bei jedem Gegner |-) ).

    Mein Gefühl ist nicht wirklich besser, trotzd des guten Ligastarts. Saarbrücken ist ein undankbares Los.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Danke @Lübecker_AFI

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Mit so einem Sommerkick und nur 80% Einsatz kann man halt nicht bestehen. Dachten die, sie spielen gegen einen Viertligisten? :(

  • Nur deshalb gibt es diese Spiele. War auf Augenhöhe mit dem besseren Ende für uns, aber es hätte genau so für euch ausgehen können. Ihr habt dennoch großes Potenzial. :nuke:

  • Ein Satz mit X... Wir und Pokal... Das war mal ne große Liebe, aber seit 1996 ist das einfach nicht unser Wettbewerb.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Die Euphorie nach dem HSV Spiel war wohl zu groß. Gegner im Unterbewustsein unterschätzt :( Einnahmen für die 2. Pokalrunde wären für den KSC enorm wichtig

    gewesen, insbesondere für die Verpflichtung des gewünschten Stürmers. Wenn der KSC in Liga 2 weiter oben mitspielen möchte muß gegen Wehen- W. eine deutliche

    Reaktion erfolgen; echter Charaktertest für die Mannschaft des KSC

  • Ein Satz mit X... Wir und Pokal... Das war mal ne große Liebe, aber seit 1996 ist das einfach nicht unser Wettbewerb.

    Da kann ich mich sogar noch an Spiele gegen Valencia erinnern, wo die Spanier eigentlich nur zum Ball aus den Tor holen angereist waren

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!