DFB Pokal 23/24 - Wir sagen danke schön 40 Tage lang Tripper

  • Round One

    Scheiß RWE vs. Hamburger Sport Verein

    :deuess: vs. :deuhsv:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Blockliste

    Nelsonsäule? US-Präsident? Rührschüssel?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Der Threadtitel ;D  :amen:


    Danke für den Ohrwurm, du.... (beliebiges Wort von der Blockliste einfügen) :finger:

    Der Typ ist wirklich in der Hinsicht ein richtiger Penner!

  • Tokal diese Woche.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Mach ma Essen fertich :essen: :dfbpokal:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • ich bin schon tokal aufgeregt :ekstase:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • 1:1 zur Halbzeit



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • comedy pur wieder

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • HaVau tut HaVau Dinge tun :ole: :ohmei: :dino:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Tore Tore Tore, wer will noch mal, wer hat noch nicht

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sieht nach Verlängerung aus


    Und ich hab gerade mein 1. Live-Tor über die Kicker-Live-Animation mitbekommen :n40:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Wenn du bei Spielbeginn im Fitnessstudio ankommst und quasi rechtzeitig zur Verlängerung wieder daheim bist ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sieht nach Verlängerung aus


    Und ich hab gerade mein 1. Live-Tor über die Kicker-Live-Animation mitbekommen :n40:

    Jedesmal wenn ich den Ticker aufmache, erzählt er mir was von verwandelten Foulelfmetern die es aber die gab. ;D

    Geht schon seit ein paar Wochen so, nicht erst heute.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!