Achtelfinale DFB-Pokal-Runde 2023/24 (A) VfB Stuttgart

  • Chriz

    Hat den Titel des Themas von „1.Runde DFB-Pokal-Runde 2023/24 (A) TSV Schott Mainz“ zu „1.Runde DFB-Pokal-Runde 2023/24 (A) TSV Schott Mainz 1:6“ geändert.
  • heute auslosung um 19:10 uhr live aus dortmund.


    ich tippe mal: auswärtsspiel wie immer^^

  • Dortmund vs Hoffenheim



    immerhin heimspiel...

  • Chriz

    Hat den Titel des Themas von „1.Runde DFB-Pokal-Runde 2023/24 (A) TSV Schott Mainz 1:6“ zu „2.Runde DFB-Pokal-Runde 2023/24 (H) TSG Hoffenheim“ geändert.
  • gar nicht gesehen...

    vergessen, das wir hier auch einen thread haben^^



    aktuell :


    1-0 von reus


    danke svw1899

  • mal gespannt....


    das weiterkommen ist noch lange nicht sicher

  • hoppelheim kommt mir für meinen geschmack nun zu oft nach vorne

  • überfällige gelbe karte für weghorst

  • Malen ist so geil :D foult das Spiel über die Zeit und kriegt dafür sogar noch nen Freistoß. Sinnbild für Edin and the Boys. Richtig Bock auf luckytreetime am Samstag :love:

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Verdienter Sieg gegen Hoffenheim. Nach ihrer Ligaserie damals hat man nun auch deren Auswärtsserie beendet. Sehr schön :nuke:

  • Malen ist so geil :D foult das Spiel über die Zeit und kriegt dafür sogar noch nen Freistoß. Sinnbild für Edin and the Boys. Richtig Bock auf luckytreetime am Samstag :love:

    sicher das du das spiel gesehen hast?


    ansonsten, erstmal aufs eigene spiel achten..

    da hattet ihr ja wieder ein glückslos mit der 3 liga :winke:

  • Wer redet denn vom ganzen Spiel, ich meinte die letzte Szene und was zum Geier hat das eigentlich mit dem heutigen Bayern Spiel zu tun ?

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Wer redet denn vom ganzen Spiel, ich meinte die letzte Szene und was zum Geier hat das eigentlich mit dem heutigen Bayern Spiel zu tun ?

    ich habe es so verstanden, so das du meintest, der foukt schon die ganze zeit und bekommt nichts.

    wenn ich das falsch verstanden habe, dann sry

  • Wer redet denn vom ganzen Spiel, ich meinte die letzte Szene und was zum Geier hat das eigentlich mit dem heutigen Bayern Spiel zu tun ?

    ich habe es so verstanden, so das du meintest, der foukt schon die ganze zeit und bekommt nichts.

    wenn ich das falsch verstanden habe, dann sry

    Nein auf gar keinen Fall, das Spiel an sich war ja mühelos. Ich meinte das allerletzte Foul am tsg 16er

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Wer redet denn vom ganzen Spiel, ich meinte die letzte Szene und was zum Geier hat das eigentlich mit dem heutigen Bayern Spiel zu tun ?

    ich habe es so verstanden, so das du meintest, der foukt schon die ganze zeit und bekommt nichts.

    wenn ich das falsch verstanden habe, dann sry

    Nein auf gar keinen Fall, das Spiel an sich war ja mühelos. Ich meinte das allerletzte Foul am tsg 16er

    jo das letzte ding, hätten beide gelb kriegen müssen, oder keiner... haben beide am trikot gezogen.. sah man ja eindeutig

  • nächste auslosung:


    5 November gegen 15:45 uhr wie immer live aus dortmund.


    teilnehmer:



    VfB StuttgartBundesliga
    VfL WolfsburgBundesliga
    Borussia MönchengladbachBundesliga
    Borussia DortmundBundesliga
    Bayer LeverkusenBundesliga
    Eintracht FrankfurtBundesliga
    Hamburger SV2. Bundesliga
    Fortuna Düsseldorf2. Bundesliga
    1. FC Kaiserslautern2. Bundesliga
    FC St. Pauli2. Bundesliga
    SC Paderborn2. Bundesliga
    1. FC Magdeburg2. Bundesliga
    1. FC Nürnberg2. Bundesliga
    Hertha BSC2. Bundesliga
    1. FC Saarbrücken3. Liga
    FC 08 HomburgRegionalliga
  • also auswärts leverkusen oder stuttgart brauche ich aktuell nicht^^

    oder nochmal auswärts in frankfurt brauche ich auch nicht , das war erst in der liga.


    würde mich mal über kaiserslautern freuen..

    oder auch hsv oder pauli...


    oder gegen bayern schreck saarbrücken :D

  • Auf jeden Fall gibt es dann das Livespiel im Free TV.


    Wen willsr sonst noch übertragen :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!