DFB-Pokal 2023/24

  • Kann ich so unterschreiben.

    Sollte wirklich häufiger Kontrolle lesen statt einfach drauf los zu tippen und dann abzufeuern. So viele Wortwiederholungen und Tippfehler, mein Gott. :D

    Kenne ich. Mindestens 50% meiner Beiträge muss ich editieren, davon auch nochmal die Hälfte mehrfach. ;D

    Zu dicke Finger? |-) ;)

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Der FCK mit unglaublich viel Druck. Das ist so ein Spiel, das dürfen die nicht verlieren.

    Nö wir haben überhaupt keinen Druck, jeder Fan wird dieses Halbfinale gerne verlieren, wenn wir dafür die Klasse halten... Der Klassenerhalt steht über allem.


    Nur Lautern darf es auf gar keinen Fall werden.

    Du hast doch nur Angst, dass wir dann wieder aufsteigen und Meister werden. :D

  • Du hast doch nur Angst, dass wir dann wieder aufsteigen und Meister werden. :D

    Aktuell weiß ich ja gar nicht,ob die Bundesliga die nächsten Jahre für mich relevant ist. :D

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Naja selbst wenn nicht werdet ihr wieder oben mitspielen in der 2. Liga. ;)


    Und in Saarbrücken redet man ja schon von der Europa League in den Medien.

  • Naja selbst wenn nicht werdet ihr wieder oben mitspielen in der 2. Liga. ;)


    Und in Saarbrücken redet man ja schon von der Europa League in den Medien.

    Und weil jetzt jeder erwartet, daß Saarbrücken euch im Vorbeigehen vernascht, werden sie an euch scheitern.

  • Denke nicht, dass auch nur irgendwer wirklich ernsthaft glaubt, dass Saarbrücken Favorit gegen Lautern sein könnte. Ein Weiterkommen ist auf dem Papier wieder genau so unwahrscheinlich wie die letzten Male auch.


    Dass man nun aber vom Finale träumt, logisch. Das würde aber jeden Club so gehen, für den es nicht normal ist im Halbfinale zu stehen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Denke nicht, dass auch nur irgendwer wirklich ernsthaft glaubt, dass Saarbrücken Favorit gegen Lautern sein könnte. Ein Weiterkommen ist auf dem Papier wieder genau so unwahrscheinlich wie die letzten Male auch.


    Dass man nun aber vom Finale träumt, logisch. Das würde aber jeden Club so gehen, für den es nicht normal ist im Halbfinale zu stehen.

    Ich sehe die Chancen bei 50-50%. Lautern macht alles andere als einen stabilen Eindruck, dann wird es sicherlich wieder regnen und es ist ein "Derby" .


    Seit der ersten Runde wird es jedenfalls wieder eine Pokalspiel, welches ich mir anschauen werde. Allerdings wird der Gewinner eh keine Chance auf den Pokal haben.

  • Ich denke schon, dass viele glauben, dass Saarbrücken gegen Lautern natürlich gewinnt - schließlich hat der FCS ja drei gestandene Bundesligisten rausgekegelt.


    Ich denke auch, dass sich so ein Gefühl in den Köpfen der Spieler breitmachen könnte. Und gegen Lautern ist der FCS zumindest nicht der krasse Außenseiter.


    Stand jetzt würde ich auch auf Lautern tippen und 1. FC Kaiserslautern im Finale - ich fänd es ziemlich cool

    SCV und der FC

  • Wieso geht's hier noch nicht ab? :D


    Nachher gibt es DFB-Pokal. Halbfinale. Drittligist gegen Zweitligist. Derby. Saarbrücken gegen Kaiserslautern. Saarland gegen Pfalz.

    Doch, muss sagen dass ich der Nummer was abgewinnen kann oder generell Sympathien für die beiden zu haben. Allerdings auch keinerlei Antipathie.


    Tippe auf den FCK.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich weiß noch nicht,ob ich es mir anschauen soll. Die Gefahr ist zu groß, das der falsche Verein gewinnt.Da würde es schon schlimm genug sein,wenn ich das irgendwo lese, es mit anzusehen wäre zu schlimm.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Werde schauen und bin für den 1. FC Kaiserslautern

    SCV und der FC

  • Ich auch, bei der Seitenwahl. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Wie kann eigentlich immer so ein Wetter sein, wenn Saarbrücken Pokal spielt?

    Wattenscheid statt Bochum

  • Es MUSS so ein besonderes Wetter sein! Fritz-Walter-Wetter kann jeder. |-) :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich hoffe, Saarbrücken bekommt den Endstep ins Finale jetzt auch noch hin. Wäre schön. Schaun mer mal..... :)

  • Tom Bartels ist not amused über die Feuerwerksraketen :heulen: :heulen:


    Ich finde dieses Gejammer über die Pyro total lächerlich. Bartels redet dann immer so, als wäre gerade jemand gestorben....

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!