DFB-Pokal 2023/24

  • Haben die eigentlich jemals KEIN Scheißwetter in Ostfrankreich, sobald ein größeres Fußballspiel ansteht?

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Haben die eigentlich jemals KEIN Scheißwetter in Ostfrankreich, sobald ein größeres Fußballspiel ansteht?

    Hey, das Saarland ist das Älteste der neuen Bundesländer

    Nur mit viel weniger AFD.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Haben die eigentlich jemals KEIN Scheißwetter in Ostfrankreich, sobald ein größeres Fußballspiel ansteht?

    Hey, das Saarland ist das Älteste der neuen Bundesländer

    Nur mit viel weniger AFD.

    Das macht es ja fast sympathisch!

  • Gladbach wird sich jetzt langsam sagen, okay, dann regeln wir das in der Verlängerung. Als Bundesligist hat man da ja Vorteile. |-)

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Saarbrücken macht Saarbrücken Dinge! :juchuu:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Sag ich doch. ;D

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Und auch Gladbach scheitet an Saarbrücken!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Hahahaha Gladbach.


    Geil Saarbrücken, Hammer !!!

  • Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr mir das auf dem Sack geht :kotz:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Jetzt zieht Saarbrücken wohl ins Finale ein :augen:

    SCV und der FC

  • Glückwunsch Gladbach. ;D Unglaubliches Pokalhalbfinale was die Partien angeht. Leider wird es ein langweiliges Finale geben.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Endspiel kann eigentlich nur Leverkusen - Gladbach sein. Wenn Gladbach diese 2 Hürdelchen nicht schafft, dann muss Seoane sofort weg.

    Wie meinen?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Im Finale ist dann Schluss mit lustig für Saarbrücken. Müssen dann das erste Mal Fussball anstatt Wasserball spielen. Echt unglaublich der Platz bei denen 🤷🏼‍♂️

  • Saarbrücken. Wahnsinn. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr mir das auf dem Sack geht :kotz:

    Höre ich da ein mimimi? ;)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Einfach nur krank…2:1 in der 92sten! Geil!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!