DFB-Pokal 2023/24

  • Lautern führt 1:0 :admin:

    Heißt nix, wir sind immer fürn Gegentor gut.

    Auch gegen Hertha???

    Im Ligaspiel gab es 2. Wir haben nur gegen Oberligist Koblenz und Nürnberg zu 0 gespielt.

  • Fällt mir gerade auf: Lautern hat keinen Stern auf dem Trikot überm Vereinsemblem. Lautern war doch 2x Meister der Bundesliga. Reicht das nicht für 1 Stern?

  • Dafür braucht man drei Meisterschaften!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Und 2:0 Lautern!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ab 5 Meisterschaften 2 Sterne, ab 10 Meisterschaften drei. Für 20 dann vier.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • 2:0 Lautern, die Jungs ziehen das.


    Berlin sollte das mit Dardai beenden. Und Baumgart holen. Der HSV ist ja zu doof, dies zu tun.

  • Was macht Marlon Ritter von Lautern auf dem Platz?


    Ritter Sport |-)

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Über 70.000 und die verkacken es wieder.......

    70.000 verkacker.....

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Seit ich auf der Welt bin (und das sind bald 60 Jahre) hatte Berlin noch niemals wirklich einen Spitzenverein.


    Hertha war in den 70ern 1x Vizemeister, daran erinnere ich mich, aber das hat ja nichts mit Spitzenverein zu tun. Spitzenverein ist durchgehend oben dabei, zumindest immer Top5.


    Hatte Berlin nie. Das gibt's auch nur in Deutschland, tssssss......

  • Hatte Berlin nie. Das gibt's auch nur in Deutschland, tssssss......

    Im Europavergleich natürlich erstaunlich und eventuell sogar einzigartig, aber Berlin hat durch die Teilung nunmal auch eine einzigartige Vergangenheit.


    Ansonsten bin ich mir aber gar nicht sicher, ob Paris vor dem Scheich überhaupt ein Spitzenteam in Frankreich war. :O

    Wattenscheid statt Bochum

  • Seit ich auf der Welt bin (und das sind bald 60 Jahre) hatte Berlin noch niemals wirklich einen Spitzenverein.

    In die 60 Jahre fällt locker die Dominanzzeit des BFC rein.

    Dass du den aber nicht als Spitzenverein siehst, ist dann wieder etwas für sich.

    Oder, katsche ? :D

  • Hatte Berlin nie. Das gibt's auch nur in Deutschland, tssssss......

    Im Europavergleich natürlich erstaunlich und eventuell sogar einzigartig, aber Berlin hat durch die Teilung nunmal auch eine einzigartige Vergangenheit.


    Ansonsten bin ich mir aber gar nicht sicher, ob Paris vor dem Scheich überhaupt ein Spitzenteam in Frankreich war. :O

    Du, das weiß ich jetzt auch nicht, in den 70ern gab St. Etienne in Frankreich den Ton an. PSG entstand erst in den 70ern.


    Aber mittlerweile ist PSG seit vielen Jahren top, Hertha hingegen bekommt es nie geschissen. Und die Mauer ist seit 34 Jahren weg. Zeit genug, etwas geschissen zu kriegen - im Normalfall. Aber nicht die bundesdeutsche Hauptstadt...... :D

  • Paris SG war die Hertha Frankreichs, die Meisterschaften haben dort Marseille und Lyon untereinander ausgemacht. Saint Germain hat oft nicht international gespielt.


    Berlin war immer mal wieder die einzige Hauptstadt Europas ohne Erstligaverein. :afi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!