Trainer 2023/24

  • Ich schreibe ja nicht speziell vom Aussichtsrat. Aber wäre es denn nicht so, dass es Pflicht wäre, den einzubeziehen?
    Ich meine nur, dass es nicht nur die beiden waren.


    Und was ist nicht aufgegangen?

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Meines Wissens haben das mehrere gesagt das es eine Entscheidung der beiden war.


    Der Wechsel des Trainers, hat sich ja nicht wirklich etwas geändert

    :meister::fcbfahne: :dfbpokal: Stern des Südens :cup2::pokal: :fcbfahne: :shock1:

  • Die Bayern predigen immer, dass dort keine Personalentscheidungen im Alleingang getroffen werden.
    Und das soll die Ausnahmen gewesen sein? Schwer zu glauben.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • War aber wohl so das sie die anderen erst informiert haben als sie es entschieden hatten

    Das klingt etwas unlogisch. Es ist ein Unterschied, ob man jemanden informiert oder mit jemandem zusammen entscheidet.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Wenn man von nix weiß kann man auch nix mitentscheiden

    Also wenn es vorgesehen ist, dass Entscheidungen nicht im Alleiungang getroffen werden, dann ist das so.

    Sollte das der Fall sein und sollte es so gelaufen sein, wie Du sagst, haben sie wohl die Regeln gebrochen.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • 2. kommt aber von der Bild daher zweifelhaft und Uli ist im Aufsichtsrat

    Der einzige, der immer vom Aufsichtsrat redet, bis du.

    1. Die Bayern predigen seit Jahrzehnten, dass solche Entscheidungen nie im Alleingang getroffen werden.
    2. Dazu wird es sicher intern ein festgelegtes Prozedere geben, das einzuhalten ist.
    3. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass damals gesagt wurde, dass die beiden das nicht alleine entschieden haben.
    4. Jetzt wird es unter anderem vom Uli so dargestellt, dass es zwar ein Fehler war, ihn zu entlassen aber indirekt sagt er eben, dass es der Fehler von Oli und Brazzo war, ohne es wörtlich auszusprechen.
    5. Auf die Idee, dass solche Entscheidungen nicht ohne Ulis Wissen fallen, kommt sicher nicht nur die BILD:

    Ich finde es recht naheliegend, dass es man es jetzt so hindrehen möchte, dass die Entlassung ein Fehler war. Aber einer von Leuten, die alle nicht mehr da sind.

    Nagelsmann ist sicher nicht so doof, das so zu glauben.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Der AR wurde nur kurz vorher über die Entscheidung informiert Ich glaube auch deshalb mussten beide gehen weil es nicht aufgegangen ist


    Verrückt. Ich dachte der AR wird bei Bayern immer aktiv eingebunden…

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Das Entscheidungdsorgan ist neben dem Vorstand nun mal der AR das ist in jeder AG so


    Ein Vorstand hat die Kompetenz grundsätzlich das alleine zu entscheiden auch wenn es bei Bayern eigentlich nicht üblich ist. Zu 3. genau das Gegenteil wurde gesagt

    :meister::fcbfahne: :dfbpokal: Stern des Südens :cup2::pokal: :fcbfahne: :shock1:

  • Der AR wurde nur kurz vorher über die Entscheidung informiert Ich glaube auch deshalb mussten beide gehen weil es nicht aufgegangen ist


    Verrückt. Ich dachte der AR wird bei Bayern immer aktiv eingebunden…

    Normalerweise ist das sicher auch so Ich glaube auch das dies ein Grund für die Entlassung der beiden war

    :meister::fcbfahne: :dfbpokal: Stern des Südens :cup2::pokal: :fcbfahne: :shock1:

  • Der AR wurde nur kurz vorher über die Entscheidung informiert Ich glaube auch deshalb mussten beide gehen weil es nicht aufgegangen ist


    Verrückt. Ich dachte der AR wird bei Bayern immer aktiv eingebunden…

    Normalerweise ist das sicher auch so Ich glaube auch das dies ein Grund für die Entlassung der beiden war

    Da haben sie sich aber lange Zeit gelassen, mit der Entlassung, weil sie AR übergangen haben.

    Wie man es sich eben hindrehen mag....

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Es musste sich ja erst herausstellen, ob es funktioniert sah dann ein bisschen doof aus, weil man Dank BVB doch Meister wurde

    :meister::fcbfahne: :dfbpokal: Stern des Südens :cup2::pokal: :fcbfahne: :shock1:

  • Es musste sich ja erst herausstellen, ob es funktioniert sah dann ein bisschen doof aus, weil man Dank BVB doch Meister wurde

    Also bitte. Niemand vom FC Bayern spricht klar aus, dass die Entlassung ein Alleingang von den beiden war. Es wird lediglich angedeutet. Die wissen schon warum.
    Wenn es so ist, wie Du sagst, was übrigens auch niemand von den Bayern so bestätigt, könnte sie es auch klar sagen.

    Du reimst es für Dich so zusammen, wie es Dir eben am liebsten wäre,

    Ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass es ein Alleingang war.
    Daran ändern auch Deine Theorien nichts.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Du reimst es für Dich so zusammen, wie es Dir eben am liebsten wäre,

    Das kann man so genauso an dich zurück geben

    Ich schreibe davon, wie die Bayern selbst von sich sagen, wie solche Entscheidungen bei ihnen getroffen werden.

    Du behauptest einfach, dass es da einfach mal eine Aussage war.

    Da ist sicher ein Unterschied. Für Deine Theorie gibt es keine Belege.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Habt ihr nicht langsam einen Drehwurm, wenn ihr euch so ewig im Kreis dreht? |-)

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!