Trainer 2023/24

  • Unser Capitano schmeißt sich gern‘ mal in den Dreck.

    Morgens isst er Müsli. Abends geht er früh ins Bett.

    Oh Julian Schuster, du alter Gauner, schieß noch ein Toooor



    Schön, dass es offiziell ist mit Julian. Stand vor zwei Jahren noch mit uns im Block beim Halbfinale im Pokal beim HSV. Bodenständiger, emparhischer und sehr kompetenter Typ. Dazu scheinen mit Lars Vossler, Michael Keller und Flo Bruns drei sehr wichtige stützen im Trainerteam dabei zu bleiben :nuke:

  • Alonso bleibt in Leverkusen.


    Hätte ich nicht gedacht.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Charakterstarke Entscheidung. Schade für uns. Rangnick ist auch raus, wir werden also jetzt auf De Zerbi gehen.


    Trotzdem ist auch er jetzt bereits B-Lösung.

  • Absolut richtige Entscheidung, auch zur persönlichen Weiterentwicklung und er macht mir vermehrt den Eindruck, dass er für sowas auch keine Berater braucht. Er findet in Leverkusen für ihn offenbar perfekte Arbeitsbedingungen vor und hat dort was aufgebaut bzw. aufbauen dürfen. Jetzt (und nächste Saison auf europäischer Ebene) erntet und genießt er.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Absolut richtige Entscheidung, auch zur persönlichen Weiterentwicklung und er macht mir vermehrt den Eindruck, dass er für sowas auch keine Berater braucht. Er findet in Leverkusen für ihn offenbar perfekte Arbeitsbedingungen vor und hat dort was aufgebaut bzw. aufbauen dürfen. Jetzt (und nächste Saison auf europäischer Ebene) erntet und genießt er.

    Für uns zwar leider bitter, aber Dein Post ist zu 100 Prozent zutreffend!

  • In München würde er wahrscheinlich sehr schnell verbrannt, er muss das in Leverkusen jetzt erstmal bestätigen!

  • Super-PK von ihm, muss man sagen. Ehrenmann ist das! :nuke:

    So lange bis er bei RB anheuern tut ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ajax sucht zur neuen Saison einen Trainer. Hast du dich schon beworben Lion? :amkopfkratz:

    Ich wäre sicher nicht schlechter als Maurice Steijn und würde nicht mit einer 5er Kette spielen. Aber sie suchen eher einen Niederländer.

    Würde ich aber sofort machen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich finde es unterhaltsam, wie unter anderem auf sky spekuliert wird, in welcher Position, auf welcher Fußballbühne oder bei welchem Verein, Streich nach einer Pause wieder auftauchen könnte. Alle meinen, er kann ohne Fußball bestimmt nicht leben, usw.


    Müsste ich wetten, würde ich mein Geld darauf wetten, dass wir Streich nie bei einem anderen Verein sehen werden.
    Ich würde ihm problemlos zutrauen, komplett Schuss zu machen. Bzw. halte ich das für wesentlich wahrscheinlicher, als dass es es bei einem anderen Club versuchen wird.
    Dass er beim SC nochmal in Erscheinung tritt, wenn Not am Mann ist, könnte ich mir auch vorstellen. Mehr eher nicht.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Da gehe ich mit.

    Der Typ ist 58. Wenn er schlau ist, dann macht er jetzt nur noch worauf er Bock hat und pfeift auf irgendwelche Jobs. Am Ende würde er sich irgendwo sechs Monate bis zwei Jahre nerven lassen um dann gefeuert zu werden und festzustellen, dass er den idealen Absprung verpasst hat.

    Dann ist er der Tom Brady unter den Fußballtrainern.

  • Ich glaube auch, dass er höchstens in Freiburg einspringen wird, wenn die ihn brauchen. Oder nach einer Pause dort an der Fußballschule was machen wird.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich finde es unterhaltsam, wie unter anderem auf sky spekuliert wird, in welcher Position, auf welcher Fußballbühne oder bei welchem Verein, Streich nach einer Pause wieder auftauchen könnte. Alle meinen, er kann ohne Fußball bestimmt nicht leben, usw.


    Müsste ich wetten, würde ich mein Geld darauf wetten, dass wir Streich nie bei einem anderen Verein sehen werden.
    Ich würde ihm problemlos zutrauen, komplett Schuss zu machen. Bzw. halte ich das für wesentlich wahrscheinlicher, als dass es es bei einem anderen Club versuchen wird.
    Dass er beim SC nochmal in Erscheinung tritt, wenn Not am Mann ist, könnte ich mir auch vorstellen. Mehr eher nicht.

    Ja, würde ich auch so einschätzen.


    Der SC Freiburg war und ist eine Herzensangelegenheit für Streich. Ich hatte die komplette Abschiedsverkündung gesehen, wo ein tiefbewegter Mann zu sehen war, dem ich jedes Wort abgenommen habe.


    Woanders kann ich ihn mir absolut nicht vorstellen, höchstens später mal wieder in irgendeiner Funktion beim Sportclub, wenn seine Akkus wieder aufgeladen sind und er nochmal Lust hat, etwas im Verein zu tun.

  • Streich ist zum einen intelligent genug,das selbst zu wissen und zum anderen gibt es ja durchaus warnende Beispiele in den letzten Jahrzehnten.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Da geh ich auch von aus, er wird irgendwas beim SCF machen und einspringen falls er gebraucht wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!