2023/2024- Sommervorbereitung, Trainingslager & Testspiele

  • frahe04

    Hat den Titel des Themas von „2023/204- Sommervorbereitung, Trainingslager & Testspiele“ zu „2023/2024- Sommervorbereitung, Trainingslager & Testspiele“ geändert.
  • Trainingsauftakt 23.6.


    Testspiel beim SC Spelle-Venhaus , Getränke Hoffmann Stadion, 1.7., 15 Uhr


    Testspiel beim 1. FC Bocholt, Gigaset Arena am Hünting, 6.7., 18 Uhr


    Trainingslager Mittersill (inkl. bis zu zwei Testspiele) 8.-16.7.


    Testspiel gegen den FC Kopenhagen, 11.7.


    Schalke-Tag 23.7.


    28. bis 30.7: Saisonauftakt in der 2. Bundesliga



    Erster Test beim SC Spelle-Venhaus, Trainingslager erneut in Mittersill
    Die Rahmentermine der Vorbereitung des FC Schalke 04 auf die Saison 2023/2024 sowie die ersten Testspiele stehen fest.
    schalke04.de

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

    2 Mal editiert, zuletzt von frahe04 ()

  • Heute startet Schalke in die Saison. Terodde ist absolut zuversichtlich, was den Aufstieg angeht.


    Marlon Irlbacher schätzte vorhin 2.000 Fans beim Trainingsauftakt, 40.000 Dauerkarten wurden verkauft.


    Das ist schon sagenhaft, was da abgeht. Schalke und HSV als direkte Aufsteiger sind mein Wunschtraum. Solche Clubs braucht der Fußball und auch die Bundesliga - und nicht solche Vollkatastrophen wie Heidenheim.

  • Das ist schon sagenhaft, was da abgeht. Schalke und HSV als direkte Aufsteiger sind mein Wunschtraum. Solche Clubs braucht der Fußball und auch die Bundesliga - und nicht solche Vollkatastrophen wie Heidenheim.

    Gähn, das wird inzwischen extrem langweilig mit deinen Hasstiraden gegen Mannschaften, die sich das, was sie erreicht haben, durch hervorragende Arbeit geschaffen haben. Bin kurz davor, dich auf meine Ignore Liste zu setzen. Da wärest du dann sehr exclusiv...

  • Das ist schon sagenhaft, was da abgeht. Schalke und HSV als direkte Aufsteiger sind mein Wunschtraum. Solche Clubs braucht der Fußball und auch die Bundesliga - und nicht solche Vollkatastrophen wie Heidenheim.

    Gähn, das wird inzwischen extrem langweilig mit deinen Hasstiraden gegen Mannschaften, die sich das, was sie erreicht haben, durch hervorragende Arbeit geschaffen haben. Bin kurz davor, dich auf meine Ignore Liste zu setzen. Da wärest du dann sehr exclusiv...

    Meine Güte, man kann auch übertreiben, ehrlich!


    Das hat doch nichts mit Hass zu tun, ich hasse Heidenheim nicht. Die haben mir nichts angetan, dass ich sie deswegen hassen müsste. Ich mag sie nicht, das ist auch schon Alles. Du magst mit 100prozentiger Sicherheit auch einige Vereine nicht. Hass auf diese Vereine würde ich Dir aber trotzdem nie unterstellen.

  • Das ist schon sagenhaft, was da abgeht. Schalke und HSV als direkte Aufsteiger sind mein Wunschtraum. Solche Clubs braucht der Fußball und auch die Bundesliga - und nicht solche Vollkatastrophen wie Heidenheim.

    Gähn, das wird inzwischen extrem langweilig mit deinen Hasstiraden gegen Mannschaften, die sich das, was sie erreicht haben, durch hervorragende Arbeit geschaffen haben. Bin kurz davor, dich auf meine Ignore Liste zu setzen. Da wärest du dann sehr exclusiv...

    Meine Güte, man kann auch übertreiben, ehrlich!


    Das hat doch nichts mit Hass zu tun, ich hasse Heidenheim nicht. Die haben mir nichts angetan, dass ich sie deswegen hassen müsste. Ich mag sie nicht, das ist auch schon Alles. Du magst mit 100prozentiger Sicherheit auch einige Vereine nicht. Hass auf diese Vereine würde ich Dir aber trotzdem nie unterstellen.

    Du postest das aber in jedem Thread, der nicht bei drei auf den Bäumen ist. Kannst dich ja mal auf einen beschränken, dann kann ich den ja ignorieren. Eigentlich lese ich das gerne, was du schreibst, aber dieses gebetsmühlenartige Heidenheim-Bashing geht mir nur noch auf den Sack!

  • Na gut - einverstanden, dann verkneife ich mir das bashing gegen Heidenheim ab jetzt außerhalb des Heidenheim-threads. Und lästere nur noch dort gegen die ab, ok? ;)


    Denke, das ist dann fair für Dich und für mich.

  • Na gut - einverstanden, dann verkneife ich mir das bashing gegen Heidenheim ab jetzt außerhalb des Heidenheim-threads. Und lästere nur noch dort gegen die ab, ok? ;)


    Denke, das ist dann fair für Dich und für mich.

    Kann ich gut mit leben.

  • 3:0 -Sieg für Schalke. Für ein erstes Testspiel gegen einen Regionalligisten war das Spiel ganz ok.

  • Danke für die Info, auch das zweite Testspiel werde ich mir morgen angucken. :)



    1. FC Bocholt war Anfang der Achtziger auch mal ein richtig guter Verein. Spitzenklasse in der Amateur-Oberliga Nordrhein, mit Friedel Elting als Trainer und Spielmacher Uwe Montelett. Sind damals sogar mal aufgestiegen in die zweite Liga.


    Ich habe nicht viele Spiele des 1. FC Viersen besucht, obwohl die damals auch zeitweise in der höchsten Amateur-Liga kickten. Aber gegen den 1. FC Bocholt bin ich hingegangen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!