Union in der Champions League!

  • Was für eine geile Stimmung, die Union-Fans feuern permanent an. :nuke:


    Die Portugiesen sind jederzeit gefährlich, hoffe das Union gleich nachlegen kann.

  • Braga trifft noch in letzter Sekunde zum 3:2-Siegtreffer. Bitter für Union nach 2:0-Führung noch 2:3 zu verlieren. Und das gegen den direkten Konkurrenten um Platz 3.

  • Haben die Schiris wieder so lange spielen lassen, bis das Ergebnis für die UEFA passt

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Haben die Schiris wieder so lange spielen lassen, bis das Ergebnis für die UEFA passt


    Was laberst du? 4 Minuten Nachspielzeit völlig normal?

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Alles wie gehabt. Diese Auftritte kennt man bereits aus der CFL. Man steht sich selbst immer wieder im

    Weg international.


    Ich möchte von der CL auch gar nix mehr sehen. Es wird keinen dritten Platz geben und ich hoffe, dass man endlich den Fokus auf die Liga steht. Nach dem WE wird man nämlich im Abstiegskampf stecken. Und den werden Leute wie Gosens, volland oder bonucci ganz schnell lernen müssen.


    Kotzt mich nur noch an.

  • Heute sind wir alle Unioner!

    Nein

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ich möchte von der CL auch gar nix mehr sehen. Es wird keinen dritten Platz geben und ich hoffe, dass man endlich den Fokus auf die Liga steht. Nach dem WE wird man nämlich im Abstiegskampf stecken. Und den werden Leute wie Gosens, volland oder bonucci ganz schnell lernen müssen.

    Wird Union in der Rückrunde auch gut tun, wenn nur noch Bundesliga und evtl. noch DFB-Pokal ansteht. Aber ich habe auch den Eindruck, dass Robin Knoche und Rani Khedira der Mannschaft enorm fehlen. So grundlegende Dinge wie Absicherung des Rückraums beim 2:2 oder einfach mal ein Ergebnis über die Ziellinie bringen, in dem die Abläufe klar sind.

  • Ich möchte von der CL auch gar nix mehr sehen. Es wird keinen dritten Platz geben und ich hoffe, dass man endlich den Fokus auf die Liga steht. Nach dem WE wird man nämlich im Abstiegskampf stecken. Und den werden Leute wie Gosens, volland oder bonucci ganz schnell lernen müssen.

    Wird Union in der Rückrunde auch gut tun, wenn nur noch Bundesliga und evtl. noch DFB-Pokal ansteht. Aber ich habe auch den Eindruck, dass Robin Knoche und Rani Khedira der Mannschaft enorm fehlen. So grundlegende Dinge wie Absicherung des Rückraums beim 2:2 oder einfach mal ein Ergebnis über die Ziellinie bringen, in dem die Abläufe klar sind.

    die beiden sind für das System unersetzlich, das stimmt. Allgemein fehlt den vielen Neuzugängen noch der Rhythmus, die Automatismen und es werden zu viele individuelle Fehler gemacht.


    Davon abgesehen schafft man es auf dem Niveau aber auch generell nicht den Unionstil 90min konstant zu Ende zu spielen. Kurz vor Schluss können die meisten nicht mehr.

  • Heute sind wir alle Unioner!

    Nein


    Das werde ich auch nie verstehen. Weil die jetzt gegen irgendwen in Europa spielen, ist man Unioner? Ich kann diese Stadt nicht ausstehen und dieser Verein geht mir am Arsch vorbei.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Heute sind wir alle Unioner!

    Nein


    Das werde ich auch nie verstehen. Weil die jetzt gegen irgendwen in Europa spielen, ist man Unioner? Ich kann diese Stadt nicht ausstehen und dieser Verein geht mir am Arsch vorbei.

    So geht esmir mit München

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Nach dem jahrelangen Hoch ist nun ein kleines Tief da, das die meisten doch schon viel früher erwartet hatten.

    CL genießen, den Fokus dann wieder auf die Liga richten, dann sollten sie auch nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben werden.

  • Nach dem jahrelangen Hoch ist nun ein kleines Tief da, das die meisten doch schon viel früher erwartet hatten.

    CL genießen, den Fokus dann wieder auf die Liga richten, dann sollten sie auch nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben werden.

    Genau so sieht es aus!


    Einfach das mal genießen, auch die Fans von Union haben sich das verdient. Es war eine völlig unnötige Niederlage. Aus dem Negativlauf kommt Union trotzdem demnächst wieder raus.

  • Ich kann diese Stadt nicht ausstehen und dieser Verein geht mir am Arsch vorbei.

    Den Verein finde ich ganz cool. Aber die Stadt.. :schreck: :schreck:

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Gerade die Highlights gesehen. Wieder so ein Last-Minute Ding. Sonntagsschuß! Union macht da gerade eine ganz bittere Erfahrung in der CL.

  • Nach dem jahrelangen Hoch ist nun ein kleines Tief da, das die meisten doch schon viel früher erwartet hatten.

    CL genießen, den Fokus dann wieder auf die Liga richten, dann sollten sie auch nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben werden.

    Ist halt so eine Sache mit dem Genießen. Klar ist CL was besonderes, aber zweimal kurz vor Schluss das entscheidende Tor zur Niederlage zu kassieren hat mit Genuss dann auch nicht mehr so viel zu tun. Egal ob CL, 1. Liga oder Kreisklasse: wenn man nur verliert ists auf Dauer keine Freude.

  • Und dann auch noch im Olympiastadion. Ob das so gute Idee war? Klar: bringt mehr Kohle - aber so sind vielleicht mehr Fans unglücklich als wenn man in der Alten Försterei gespielt hätte.

    Krah!

  • Und dann auch noch im Olympiastadion. Ob das so gute Idee war? Klar: bringt mehr Kohle - aber so sind vielleicht mehr Fans unglücklich als wenn man in der Alten Försterei gespielt hätte.

    Ich meine, sie durften gar nicht in die Försterei, in der CL gelten wegen den Stadionverhältnissen gewisse Auflagen.


    Aber an der Unterstützung lag es sowieso nicht, dass Oly Berlin hat 2x gebrannt, es war Superstimmung, die Fans sind gefolgt und haben den Spielort angenommen. Außerdem hat Union die Hertha dort auch mehrfach düpiert, das Stadion liegt ihnen gut.

  • Aber die Sicht ist halt echt schlecht. Egal wo man ist, man ist viel zu weit weg. Ansonsten würde ich Union dann glatt empfehlen, immer im OS zu spielen, wenn die das immer voll kriegen. Aber das schaffen die wohl bei normalen Spielen nicht, oder?

    Krah!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!