34. Spieltag: 1. FC Köln vs. FC Bayern München

  • Aber wer soll es richten, wenn wir mal nicht wollen ? Vizekusen ? RB ? Also...denke nicht, dass mal jemand anders wieder Meister wird als wir oder Dortmund. Schön wäre es mal.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Auch wenn Marco Reus nie Meister werden darf, so ist er mir doch lieber als Leverkusen und Leipzig, in dem Fall immer 100% für den BVB (und Marco Reus :schreck: ).


    Und jetzt mal zur Statistik, damit hier nicht noch irgendwie Hoffnung meint aufkeimen zu müssen. In 59 BL-Spielzeiten ist er nur 5x vorgekommen, dass der Tabellenführer des 33. (bzw. 37.) Spieltages nicht auch am 34. (38.) Spieltag oben stand . Zweimal waren wir sogar der Glückliche, der profitiert hat, einmal aber auch der Leittragende. Allerdings hatten die Mannschaften, die die Tabellenführung verloren haben, immer ein Auswärtsspiel gehabt. Hatte die Mannschaft die als Tabellenführer in den letzten Spieltag ging, ein Heimspiel, dann ist sie immer Meister geworden. Von daher Glückwunsch nach Dortmund!

  • Auch wenn Marco Reus nie Meister werden darf, [...]


    Du ärgerst dich über Reus, ich ärgere mich viel mehr über Süle. Hat der Sack doch am Ende auch noch alles richtig gemacht. |-)

  • da sieht er dann mal, wie man richtig feiert, und nicht nur 30 min auf einen balkon stehen und 100 leuten zu winken

  • Adion rechnet mit einer Meisterfeier? Mir schwant Übles. :schreck:

  • das habe ich nicht gesagt^^

  • Wenn jetzt noch Tesse kommt, dass wir nicht Meister werden, dann wird es ein schöner Samstag werden :juchuu: :dance3: :applaus:

  • da sieht er dann mal, wie man richtig feiert, und nicht nur 30 min auf einen balkon stehen und 100 leuten zu winken

    ja auf dich freu ich mich ganz besonders :D es wird so wahnsinnig viele Größenwahnsinnige Zitate von dir geben die man in den folgenden Jahren zu deinem katzengejammer raus holen kann :D

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Habe gerade vorhin die PK mit Thomas Tuchel gesehen, die war wieder richtig gut. Was mir an Tuchel wirklich gefällt, ist, dass er trotz der teils unangenehmen Fragen sehr souverän bleibt, nicht um Dinge rumredet, die volle Verantwortung übernimmt.


    Es ist eine große Stärke, so authentisch zu sein, wenn öffentlich der Gegenwind stark weht. Tuchel versucht gar nicht erst, auch eine gewisse Ratlosigkeit zu verbergen und das macht ihn sympathisch. Da ist nichts künstlich aufgesetzt. Man merkt, dass er rätselt und gewisse Dinge einfach nicht begreifen kann, die sich in letzter Zeit abgespielt haben.


    An ihm liegt es nicht, davon bin ich jetzt überzeugt. Kommende Saison greifen wir mit TT wieder voll an.

  • Sehe ich auch so, jedoch wird auch er es schwer haben nächste Saison wenn kein wirklich radikaler Umbruch im Team stattfindet.

  • da sieht er dann mal, wie man richtig feiert, und nicht nur 30 min auf einen balkon stehen und 100 leuten zu winken

    An deiner Stelle würde ich nicht zu früh feiern, sonst ergeht es euch wie damals Schalke :P

  • Schiedsrichter Zwayer hat die Teilnahme am Bayernspiel in Köln abgesagt.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Schiedsrichter Zwayer hat die Teilnahme am Bayernspiel in Köln abgesagt.

    ..weil er krank ist, sollte man schon dazu schreiben

    SCV und der FC

  • Schade, so ein Freistoß in der 94. min wäre in seiner Vita gut gekommen..... ;)

  • Servus!


    Wir sind gerade in Regensburg, holen Freunde ab.


    Mit 6 Autos, vollgepackt mit hoffnungsvollen Jungs, fahren wir nach Kölle.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt.........


    Auf geht's, Ihr Roten!

  • Ich wünsch euch vor allem viel Durst, nüchtern wird das schwer zu ertragen


    Zu zwayer: ach wie schade, den in einer Konstellation mit einer einer Terzic Meisterschaft wäre die letzte Pointe gewesen

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Wenn jetzt noch Tesse kommt, dass wir nicht Meister werden, dann wird es ein schöner Samstag werden :juchuu: :dance3: :applaus:

    Dortmund schickt Mainz mit 6:1 nach Hause. Alles gut :winke:


    Ich schaue mir den Scheiss heute nicht an.


    Unser Spiel ? Egal....wichtiger ist nach der Saison.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!