34. Spieltag: 1. FC Köln vs. FC Bayern München

  • 1:0 wegballern und wir sehen uns am Rathausplatz.

  • 1:0 durch ein Tor in der 94.Minute….




















    und dann bekommen wir in der 99. den Ausgleich

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • ;D;D;D


    Und Dortmund schießt in der 94. das 1-0 gegen Mainz nachdem sie zuvor in Augsburg 3-1 nach 1-0 Pausenführung verloren haben.

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    Und Mainz mach in der 99. Minute den Ausgleich. :augen:

  • In diesem Sprintduell 2er Fussmaroder ist alles möglich

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Und dann kommt der Videobeweis und stellt fest, dass Union im vier spielen zu unrecht Tore aberkannt wurden und sie bekommen 8 Punkte dazu…

  • und wir sehen uns am Rathausplatz.

    Was willst du denn alleine am Rathausplatz ? :amkopfkratz:

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Da wird er nicht alleine sein. Da laufen so viele asiatische Touristen rum, da ist man nie allein. :D

  • Kölle Alaaf


    Ming Jott, dat weed en schweres Spill.

    En wahrer Höhepunkt d'r Saison.

    Möge d'r Geisbock met m'r sin.


    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Wir gewinnen 4:0 und Dortmund spielt Unentschieden

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Wir gewinnen 4:0 und Dortmund spielt Unentschieden

    Denke, das läuft andersherum. wir Unentschieden, Dortmund 4:0.


    Wenn wir schon nicht Meister werden, dann soll Dortmund gewinnen und wir nicht. Dann gewinnen wir wieder in der nächsten Saison in Köln.

  • Wir gewinnen 4:0 und Dortmund spielt Unentschieden


    Das wäre auch nach meiner Vorstellung. Allerdings befürchte ich, dass der BXB sich das nicht mehr nehmen lässt.

    Noch bin ich auf der Warteliste für auswärts in Köln. :lebe:

    Ich geb mein <3 für Dich...

  • Wir gewinnen 4:0 und Dortmund spielt Unentschieden


    Das wäre auch nach meiner Vorstellung. Allerdings befürchte ich, dass der BXB sich das nicht mehr nehmen lässt.

    Noch bin ich auf der Warteliste für auswärts in Köln. :lebe:

    Augustiner : Offtopic.... woher aus Ostwestfalen kommst Du?

    SCV und der FC

  • Bin gespannt, wer am letzten Spieltag die besseren Nerven hat!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Bin gespannt, wer am letzten Spieltag die besseren Nerven hat!

    Ich hoffe nur, dass Dortmund nach 10 Minuten schon 2:0 führt und das Thema dann durch ist. Ich habe keine Lust zu hoffen, dass man doch noch Meister werden kann, um dann in der 80. Minute den Führungstreffer von Dortmund auf der Anzeigetafel sehen zu müssen, während das ganze Stadion in Jubel ausbricht. Lieber kurz und schmerzlos.


    Schöner Sommerfussball mit hoffentlich guter Stimmung im Gästeblock.

  • Wenn ich ehrlich bin - ich möchte gar nicht, dass wir doch noch irgendwie Meister werden.


    Nicht nur, weil es der Liga mal ganz guttun würde, einen anderen Meister zu haben, sondern vor allem, weil es dem FC Bayern guttun würde. Die Meisterschaft ist für die meisten viel zu sehr zur Selbstverständlichkeit geworden - etwas, das man nebenbei mitnimmt, während man sich größeren Zielen widmet.

    Was wir in der vergangenen Dekade geleistet haben, ist absolut außergewöhnlich und sensationell, und ich denke, es braucht mal eine schwache Saison, um diese Leistung wirklich zu schätzen zu lernen.

    Das gilt für Fans, für die Medien, aber auch für die Spieler und die Verantwortlichen. Eine Erinnerung daran, dass man sich alles jede Saison neu erarbeiten muss und es nicht einfach als gottgegeben akzeptieren kann.


    Aber genau das würde passieren, wenn der BVB den Elfer ohne Torwart jetzt nicht verwandelt. Bayern ist dann der "ewige Meister" und es gäbe absolut gar nichts, was daran etwas ändern könnte - schon gar nicht die Dortmunder, die das psychologisch wahrscheinlich so schnell nicht verkraften würden. Klar, wie es anderen geht und was andere über uns denken, kann uns egal sein, aber auch mir macht ein Meisterschaftskampf mehr Spaß, wenn die Möglichkeit besteht, dass man ihn verlieren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!