33. ST: DSC Arminia Bielefeld - SC Paderborn 07 2:2 (2:1)

  • :deudsc: - :deuscp:


    Ort: Schüco-Arena, Bielefeld

    Wann: Samstag, 20.05. 13:00


    Mal gucken ob wir auf der ausverkauften Alm etwas mitnehmen können.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Ich erwarte traditionell 0 Punkte, dann bin ich hinterher nicht so enttäuscht.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ich hoffe das wir der Arminia den Todesstoss verpassen

  • Gerne. Mit diesen Verein verbindet mich absolut Null.. Logisch wäre ein klarer Sieg gegen Die.....Aber in Fußball gibt es viele Ungereimte Dinge

  • Ich hoffe das wir der Arminia den Todesstoss verpassen

    Selbst wenn Arminia die letzten beiden Spiele verliert, wird es nicht schlechter als der Relegationsplatz. Oder glaubt irgendjemand, daß Regensburg oder Sandhausen noch zwei Spiele gewinnen?

    Dann kommt noch die Ungewissheit wegen Herthas Lizenz. Bekomme sie diese nicht, wäre Arminia gerettet.

    Über einen überzeugenden sieg würde ich mich trotzdem sehr freuen, da wir gerade gegen Bielefeld immer schlecht aussehen.

    Arminia und Fürth sind unser Kryptonit.

  • Mit diesen Verein verbindet mich absolut Null.

    Ebenso.

    Genau wie mit Darmstadt, Heidenheim, St. Pauli, Düsseldorf, Fürth, Nürnberg, Regensburg, Sandhausen, Kaiserslautern, Rostock, Braunschweig, Magdeburg, Hannover, Kiel, Karlsruhe, die gesamte erste Liga, die NFL.....

  • Die PK vor dem Spiel


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Bitte seid mal nützlich!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Lieber Nürnberg in Liga 2 als die Arminia hoffe wir geben Nürnberg Schützenhilfe

  • Lieber Nürnberg in Liga 2 als die Arminia hoffe wir geben Nürnberg Schützenhilfe

    Gegen den Glubb haben wir aber auch nie besonders gut ausgesehen.



    Leider zeigt sich an diesem Spieltag mal wieder, dass die DFL die sportliche Integrität für maximalen Profit verhökert hat.

    Es hatte seinen Grund, warum jahrelang die letzten beiden Spieltage parallel abliefen.

    Der Ausgang der Partie heute in Bielefeld bestimmt ja massiv die morgige Ausgangslage bei Rostock gg. Nürnberg.

  • Eigentlich alles wie immer in Bielefeld. Hoffmeier heute total überfordert.

    Bielefeld wie immer total motiviert gegen uns, und wir haben die Einstellung Spitze, Hacke, eins zwei drei.

    An sich müsste es zur Halbzeit 4-1 für die Arminia stehen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Patriot ()

  • Es ist jedes Mal das Gleiche gegen Bielefeld: Arminia besinnt sich auf die Grundtugenden des Fußballs und zeigt sehr guten Kampf, Einsatzbereitschaft und hat klare Aktionen und wir meinen wir schaffen es mit 98 Prozent, weil wir die vermeintlich besseren Individualisten haben.


    Und nebenbei grottenschlechte Abwehrarbeit.

  • Und deshalb spare ich mir die Fahrt dorthin seit Jahren, immer das selbe beschissene Muster. :shock2:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Bin entäuscht

    Ich nicht, s. Post #2. |-) Aber irgendwie freuen, einen Punkt mehr als erwartet geholt zu haben, tue ich mich auch nicht.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Über die 90 Minuten passt das Ergebnis. Die erste Halbzeit war Bielefeld deutlich besser im Spiel, weil Paderborn es gegen die mal wieder nicht hinbekommen hat, dem zu erwartenden Pressing etwas entgegenzusetzen. Warum überrascht man nicht mal mit einer Viererkette und lässt sich stattdessen hinten unter Druck setzen, weil der Gegner nur warten muss bis der Torwart den Ball passt?

    Der Defensivverbund war oft viel zu nervös und offensiv lief die ersten 45 Minuten alles über die Außenbahnen. Warum bringt man nicht mal Muslija ins Spiel? Eine Einzelaktion und man führt. So hätte man sein Spiel aufziehen können. So ließ man Bielefeld bei beide Gegentoren viel zu viel Platz. Was erwartet man denn, was Vasiliadis bei seiner Position macht? Da muss man auch mal in den Zweikampf gehen. Lasme konnte beim 1:0 genauso frei agieren. Mit dieser Abwehr kann man nicht aufsteigen.

    Anfangs wirkte es nach dem Seitenwechsel, als wenn Paderborn nun im Spiel sei und dann bringt man Lasme frei zum Schuss kommen. Huth hat gestern wohl seine beste Saisonleistung gebracht und mit der Parade den Wendepunkt eingeleitet. Ab Minute 60/70 war Bielefeld dann platt und mit etwas Glück/Durchsetzungskraft gewinnt man das Spiel sogar. So wird man wohl leider kommende Saison wieder auf Bielefeld treffen, da die durch den Punktgewinn eine gute Ausgangslage geschaffen haben.

  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „33. ST: DSC Arminia Bielefeld - SC Paderborn 07“ zu „33. ST: DSC Arminia Bielefeld - SC Paderborn 07 2:2 (2:1)“ geändert.
  • Last weekend I visited Ostwestfalen-Derby; very pyrotechnik:)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!