33. Spieltag: FC Bayern München vs. Rasenballsport Leipzig

  • :deubay: vs. Rasenballsport Leipzig


    Samstag, 20.05.2023 18:30 Uhr


    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    :meister::fcbfahne: :dfbpokal: Stern des Südens :cup2::pokal: :fcbfahne: :shock1:

  • Tja..... schaut man gerade ins Abendspiel, so sollte umso mehr klar sein: 6 Punkte....in 2 Spielen holen...... . nur so wirds was......


    auf uns schauen, nicht mehr und nicht weniger

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Gladbach gerade das 1:4 erzielt…da geht noch was :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Gladbach gerade das 1:4 erzielt…da geht noch was :D

    Da halte ich gegen.

    Aber das nächste Spiel dürft ihr gerne ähnlich deutlich wie heute gewinnen.

  • Wir gewinnen unsere Spielen. Was interessiert da was die Bienchen und die sowieso unfähigen Pferdchen veranstalten.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Wir gewinnen unsere Spielen. Was interessiert da was die Bienchen und die sowieso unfähigen Pferdchen veranstalten.

    Sehe ich genauso, langsam scheint auch das Selbstvertrauen und die Selbstverständlichkeit in die Mannschaft zurückzukehren.

  • Wir gewinnen unsere Spielen. Was interessiert da was die Bienchen und die sowieso unfähigen Pferdchen veranstalten.

    Sehe ich genauso, langsam scheint auch das Selbstvertrauen und die Selbstverständlichkeit in die Mannschaft zurückzukehren.

    werden wir sehen.... das war dafür vielleicht gestern der richtige Gegner..... aber es waren auch schwache Schalker..... und das sollte man deshalb nicht zu hoch hängen


    Muss sich jetzt jeder nochmal den Arsch aufreißen die letzten beide Spieltage......

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Wir gewinnen unsere Spielen. Was interessiert da was die Bienchen und die sowieso unfähigen Pferdchen veranstalten.

    deswegen werden wir auch perma erwähnt ,weil es euch so egal ist :D

  • Ja, ihr seid uns egal.

    Ist schwer für dich, aber wirst du mit leben müssen ;)


    Und die Bullenpisse ist mir normal auch egal, aber nächste Woche muss da auf jeden Fall ein Sieg her. Denke das wird das entscheidende Spiel.

  • und gegen köln rechnest du fest mit einem sieg?

    interessant

  • Wir gewinnen unsere Spielen. Was interessiert da was die Bienchen und die sowieso unfähigen Pferdchen veranstalten.

    Sehe ich genauso, langsam scheint auch das Selbstvertrauen und die Selbstverständlichkeit in die Mannschaft zurückzukehren.

    werden wir sehen.... das war dafür vielleicht gestern der richtige Gegner..... aber es waren auch schwache Schalker..... und das sollte man deshalb nicht zu hoch hängen


    Muss sich jetzt jeder nochmal den Arsch aufreißen die letzten beide Spieltage......

    Stimmt, aber ein Aufwärtstrend ist zu erkennen und RB stellt sich nicht hinten rein und wollen mitspielen., Finde wir haben uns langsam wieder gefangen.

  • und gegen köln rechnest du fest mit einem sieg?

    interessant

    Ich rechne gegen Köln tatsächlich mit einer Niederlage.

    Wird unsere Meisterschaft allerdings nicht verhindern, da Augsburg gegen euch mindestens einen Punkt holen wird

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Glaube nicht dass Dortmund nochmal so dumm ist. Die sind zu stark aktuell.

  • und gegen köln rechnest du fest mit einem sieg?

    interessant

    Man merkt Dortmund hat gewonnen, da taucht adion zwangsweise hier auf. Das muss ein Reflex von ihm sein

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • und gegen köln rechnest du fest mit einem sieg?

    interessant

    Man merkt Dortmund hat gewonnen, da taucht adion zwangsweise hier auf. Das muss ein Reflex von ihm sein

    nicht wirklich.

    letzte woche habe ich nichts geschrieben nach dem 6-0.


    also passt nicht, was du sagst

  • Die Bayern machen das nicht mehr spannend. Selbst wenn sie die Spiele gegen RB und das letzte verlieren, werden die noch Meister.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Bin ich hier im "mimi"-Thread gelandet oder was? Natürlich werden wir die beiden letzten Spiele gewinnen und das ist auch gut so |-)

  • köln spielt für den bvb... da werdet ihr nicht gewinnen

  • Und Augsburg spielt für sich selbst


    Und alle BVB Fans dürfen natürlich auch RB die Daumen drücken.

    Vielleicht gibt’s dann ja eine wunderschöne fanfreundschaft zwischen den 2 Vereinen :love:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!